Beiträge von riggi2468

    Vielen Dank, iMe und resputin, für die schnellen Antworten.


    Ich hatte schonmal versucht, mich zu informieren und bin dabei auf diese Modellnummern á la A1533 A1553 und sowas gestoßen. Das A1533 soll wohl "der Allrounder" sein (wie iMe ja auch schon geschrieben hatte).


    Weiß in der Hinsicht irgendjemand was? Welche GSM/EDGE, HSDPA+/UMTS, und LTE Frequenzen MUSS ein iPhone, welches ich in den USA kaufe, unbedingt haben, damit ich es ohne Probleme hier benutzen kann? Oder ist die A1533 Variante eh die beste, die ich dann auch unbedingt kaufen sollte?


    Setzt z.B. Vodafone 2600LTE ein?


    Und wie teuer würde es beim Zoll werden, wenn man es nicht selbst anmeldet?
    Wenn man das Handy quasi schon die ganze Zeit benutzt, könnten die das dann trotz alledem noch nachweisen, z.B. indem die sich das Handy anschauen und sehen, dass ich es in Amerika gekauft haben muss?


    Ansonsten kommen ja nochmal 19% MwSt oben drauf, richtig? Dann wäre ich nach Adam Riese und Eva Zwerg bei ca. 640€ (und dann habe ich hier in Deutschland ja noch nicht mal mehr Garantie?!??!?! :confused: )

    Ich fliege im Oktober für 2 Wochen in die USA und bin am überlegen, mir das iPhone 5S dort zu kaufen.


    Kennt sich jemand damit aus, ein iPhone dort drüben zu kaufen?
    Wo muss man hingehen, um es ohne Vertrag zu kaufen? Verizon? AT&T? Amerikanischer Saturn/Media Markt?
    Welche der vielen Varianten muss ich mir kaufen, damit es hier in Deutschland ebenfalls funktioniert?
    Muss ich es wirklich Jailbreaken oder geht es auch ohne? Geht dann definitiv die Garantie flöten?
    Wie sieht das mit den Steuer aus (Steuer für den jeweiligen Staat? Und nochmal 20% hier?)?!
    Welche Kosten werden generell auf mich zukommen?
    Welche anderen Komplikationen, die ich noch nicht in meine Überlegungen mit einbezogen habe, könnten noch auf mich zukommen?


    Würde von Android auf IOS umsteigen und habe daher leider 0 Erfahrung, auch nicht mit einem Kauf in Amerika.


    Wäre daher für jegliche Hilfe und Info's dankbar :-)


    LG

    Hallo,


    ebenfalls eine Frage.


    Sehe gerade, dass ihr folgendes anbietet, da der Anbieter Handytick derzeit ein besseres Vodafone Red M Angebot macht.


    http://handyflash.de/aktuell/a…edm-young-iphone-cash.php


    Wäre demnach ja für mich als Kunde besser und schlauer, das iPhone 5 zu bestellen und die Bestellung somit zu stornieren bzw. zu ändern, wenn ich nicht das iPhone bestellt habe, richtig?


    Oder gibt es auch eine Möglichkeit, auch bei den anderen Handys (z.B. das HTC One X Plus) die Auszahlung ebenfalls nochmal um 100€ zu erhöhen, damit man nicht evtl. zurück geben muss und dann neu abschließen?!


    Ich bitte um Hilfe :-)


    LG und danke!

    Auch ich habe nochmal eine kurze Frage.


    Bis jetzt muss ich wirklich sagen, bin ich sehr zufrieden mit Euch! Bin froh, dass ich mich für Euch entschieden habe. Top Service und top Flexibilität bei einzelnen Anfragen. Weiter so!


    Eine Frage habe ich nochmal zu meiner Bestellung (205964).


    Ich habe gestern die Mail bekommen, dass mein Vertrag zur Freischaltung an Vodafone geht.


    Was bedeutet dies? Ich wünsche eine Freischaltung doch erst zum spätmöglichstens Zeitpunkt (also 28.02.13). Oder gehen nur die Unterlagen dorthin, ich bekomme auch die Sim-Karte und alles zugeschickt, aber der Vertrag läuft erst ab dem 28.?


    Und wann kriege ich das Gerät zugeschickt? Erst mit der Sim-Karte von Vodafone? Oder sogar erst wenn der Vertrag reigeschaltet wird?
    Oder schon unabhängig von den Sachen von Vodafone?
    Brauche das Gerät nämlich schon relativ dringend.


    LG und danke! :)


    Alles klar, verstehe ich soweit. Danke.


    Aber wenn ich die Erstattung von Handyflash bekomme, dann frage ich mich, wann wie und wo ich meine Kontodaten für Handyflash hinterlegen muss, damit ich das Geld überwiesen bekomme.
    Das musste ich nämlich weder bei dem Bestellvorgang im Internet, noch müsste ich das auf de Vertragunterlagen, die ich mir bei Handyflash auf der Seite downloaden muss.
    Verstehst Du was ich meine? :)

    Ich habe zwei kleine Fragen.


    1) Was muss man bei Vodafonefone bei den auszufüllenden Vertragsunterlagen ankreuzen, Überweisung oder Paypal? Wundere mich nur, weil ICH ja egtl. nichts bezahlen muss, sondern Vodafone mir 130€ zurück zu erstatten hat.


    2) Wird das Gerät erst auf die Reise geschickt, sobald Ihr bei Euch die Vertragsunterlagen ausgefüllt erhalten habt oder schon vorher?


    Und könntest Du mal bitte nachgucken, ob bei meiner Bestellnummer ( 205964 ) komplett richtig über den Link hier aus dem Beitrag bestellt wurde oder ob ich mich ebenfalls auf eine unkorrekte Abbuchung von 40€ 'freuen' darf?


    Ich danke Dir schonmal recht herzlichst im Voraus!


    LG


    Das selbe habe ich in meiner Bestellung gestern auch bei geschrieben.


    Ich hoffe, das wird gelesen und so auch beachtet.


    Handyflash: Nur nochmal für den Fall der Fälle hier auch meine Bestellnummer: Bestell-Nr. 205964


    Die zweite Bitte war, den Vertrag erst zum spät-möglichsten Zeitpunkt zu aktivieren!


    Danke! :)

    Wie muss das Ganze ablaufen, wenn ich gerne die Vertragsaktivierung erst am 28.02.2013 haben möchte?


    Ich schließe ganz normal über den Link hier in dem ersten Beitrag ab, gebe Dir, Handyflash, dann meine Auftragsnummer hier im Forum und Du regelst dann alles Weitere?
    Gewünschtes Handy wird mir dann aber schon vorher zugeschickt?


    Gehst Du denn, erfahrungsgemäß, davon aus, dass es im März dieses Angebot auch nochmal gibt mit ähnlichen Konditionen und würdest mir deshalb raten, dass ich lieber noch bis März/April warten soll, weil mein alter Vertrag erst Ende April ausläuft?


    Und klappt erfahrungsgemäß die nachträgliche Rufnummernportierung immer 100% (für mich wäre es dann Ende April) ? Gerne auch andere Erfahrungen von Usern hier :)


    Welches Handy würdest Du denn empfehlen, wenn man eine möglichst große Gewinnspanne haben möchte, Handyflash?


    Und die 50€ Startguthaben werden dann mit der ersten und einem Teil der zweiten Rechnung (39,99€) verrechnet, ist das richtig?


    Eine weitere Frage hatte ich egtl. auch noch bevor ich abschließe, nur leider ist mir diese gerade entfallen :D


    Wenn Sie mir wieder einfällt, scheue ich mich nicht, diese auch noch zu stellen. Lieber so, als im Nachhinein etwas falsch oder noch offene Fragen :-)


    Danke für die Antworten und LG