Nico kannst du bei deinem Lumia mal bitte testen, ob die Kopfhörer/Aux-eingang einwandfrei funktionieren?
Bei mir ändert sich die Soundqualität wenn ich den Köpfhörerstecker im Aux-eingang herumdrehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nico kannst du bei deinem Lumia mal bitte testen, ob die Kopfhörer/Aux-eingang einwandfrei funktionieren?
Bei mir ändert sich die Soundqualität wenn ich den Köpfhörerstecker im Aux-eingang herumdrehe.
Habs auch schon auf deutsch umgestellt.
Bei der Konfiguration waren jedoch immernoch teils spanische Wörter dabei, z.B Monatsnamen.
Is halt die Frage ob sowas noch häufiger auftauchen wird
Habe jetzt auch mein Lumia 620 von getgoods erhalten, jedoch ist es auf spanisch(anleitung auch)...
Sollte ich mich beschweren bzw es zurückschicken? Eigentlich keine Lust nochmal so lange zu warten..
Okay das klingt alles andere als positiv
wp8 gefällt mir halt vom optischen am besten, dennoch sollte das OS natürlich auch funktionell sein.
bei android gefällt mir einfach diese kacheloptik nicht besonders. vllt liegt es aber auch daran, dass die handys in reviews (auf die ich meine eindrücke stütze) nicht besonders gehübscht/verändert wurden.
in meiner auswahl sind noch: lumia 620, 8s, razr i, xperia s.
wieso wird das 620 über dem 8s empfohlen? wobei ich nach dem letzten post eher von wp8 wegtendiere.
razr i oder xperia s wäre dann die entscheidungsrange.
also eine allnet flat oder sowas benötige ich eigentlich nicht. obwohl das angebot schon extrem günstig ist.
gibt es solch ein ähnliches angebot nicht mit 500mb + x freiminuten?
bislang kam ich mit ca 180einheiten pro 20-30tage aus. (prepaid)
hallo,
da ich mir ein neues handy zulege: siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529779
brauche ich auch einen entsprechenden vertrag/prepaid
momentan nutze ich maxixm prepaid (8cent/einheit) und komme mit ca einer aufladung 15€ 20-30tage aus. da maxxim o2 nutzt möchte ich nun gerne umsteigen.
weiß aber nicht so recht ob prepaid oder vertrag. monatlich möchte ich nicht mehr als 20€ ausgeben. rechnet es sich überhaupt ein handy zu kaufen und anschließend prepaid zu nutzen oder sind handy+vertrag immer günstiger?
macht es immer sinn sich angebote aus foren/drittanbieter einzuholen? oder sind die offiziellen angebote meist ähnlich?
welche verträge/prepaid rechnen sich für mich?
danke für die hilfe elite
hallo zusammen,
da mein altes handy seinen geist aufgegeben hat, benötige ich ein neues.
es wird mein erstes smartphone sein, deswegen bin ich den verschiedenen OS offen gestimmt. vom ersten eindruck gefällt mir wp8 am besten. hat sich wp8 mittlerweile bewährt? oder gibt es gravierende nachteile?
wichtigen eigenschaften des handys sollten vorallem die größe und der preis sein.
als gute größe empfinde ich das ihpone 4s bis zu iphone5.
das handy sollte vorallem stabil laufen.
im wp8 universum gefällt mir bislang das 8s vom style und der größe sehr gut. auch preislich liegt es im rahmen. ich brauche kein highend gerät.
hat jemand das 8s und kann mir darüber was berichten? ist es ein nogo?
welche handys gibt es als alternativen in dem größen- und preisbereich? vllt ein 4s gebraucht kaufen oder ein sony xperia?
kommen bald neue handys? lohnt es sich auf einen preisverfall zu spekulieren?
danke für eure hilfe