-
Bestellt euch ne Pizza für zu Hause und gut ist
Spaß beiseite. Nicht nur Brügge. Belgien ist sehr zu empfehlen für solche Tagesausflüge finde ich. Gibt eine nette Ecken um Brügge herum, sonst auch Lokeren, Anderlecht, Brüssel oder Landschaft Vlandern.
-
Ich finde Bayern braucht Lewandwoski sehr wohl. Er hat internationale Erfahrung in der CL, mehr als Mandzukic, er ist einen Tick vielseitiger und robuster zugleich als Mandzukic. Für Gomez wird es damit ganz eng, wenn Lewa kommt. Nicht auszuschließen, dass sogar Gomez bei einem ordentlichen Angebot ins Ausland geht (oder im Tausch zur Borussia).
-
Wer richtige Burger will, sollte doch eh eher woanders mittlerweile online bestellen bzw. andere Restaurants aufsuchen oder? Also wie kann man sich noch über natürlich billig produzierte Burger aufregen. Du kriegst, was du ausgibst...
-
Habe in meinem Leben bei Stromanbietern zu oft die Erfahrung gemacht, dass billig nicht gut ist und zahle daher im Moment lieber mehr für ein "sicheres" Unternehmen und schaue, dass ich immer in einem guten tarif drin bin.
-
Was haltet ihr von Easybell?
Bin jetzt 3 Monate dort, Netz läuft sehr zwar sehr stabil, also werde nie rausgeschmissen und muss mich nicht neu einwählen, aber so richtig schnell find ich es nicht. Selbst laola1.tv geht oft nicht, das hat selbst Älice damals besser geschafft, das wundert mich schon. Hab 16er Leitung.
-
Bin bei blau.de. Altes Google Samsung Nexus.Netz ist die ersten Tage vom Monat gut, danach eigentlich nutzlos. Fahre halt nur Ubahn morgen sund abends wo ich es nutze, aber da geht null. Kann ich da irgendwas noch verbessern. So fühl ich mich betrogen mit der 500mb Flat.
-
Auch gerad erst gesehen leider. Wie teuer ist es im Moment sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Django: 10/10 (ich bin sehr anspruchsvoll, aber der Film hat das gewisse Etwas). Vielleicht hat ja einer Ahnung, aber bei der Knallerei spritzt richtig viel (Film-)Blut, sprich; wird jemand abgeknallt, so fliegt wohl extrem viel Blut durch die Luft. Ist das real auch so oder ist das eine Art versteckte Anspielung? In den normalen Hollywood Filmen merkt man ja nicht viel davon.
Ich finde ja Tarantinos alte Filme besser, seinen neuen Filmen entgleitet langsam dieses gewisse Etwas. Zu den Ballerszenen: Typisch Quentin, bei ihm Gewalt oft stilistisch überhöht. Unmengen an Blutfontänen in Kill Bill oder die heftigen Umfalleffekte jetzt in Django, wenn jemand getroffen ist, sind maßlos übertrieben.
-
Danke Junior Guru für die Nachhilfe! Jetzt verstehe ich die Thematik auch ein Tick besser. Warum wurden denn eigentlich 2 Versionen überhaupt ins Kino gebracht?
-
Wohl wahr. Es wird noch spannend, wenn Bayern die Dreifachbelastung hat und im Pokal und in der CL ranmuss, ob Heynckes viel rotieren lässt oder wie er das angeht. Aber der nationale Meistertitel ist bombensicher in München dieses Jahr.