hd33
Ja leider, wollte gerne das Sony Xperia Z3 bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hd33
Ja leider, wollte gerne das Sony Xperia Z3 bestellen
hd33
Leider nicht verfügbar
Hallo, ist das Angebot für den kompletten Dezember gültig?
Mein jetziger Vodafone Vertrag ist zum 31.01.15 gekündigt. Wäre eine Portierung der Rufnummer möglich?
Also zu meinem Fall mit dem S3 mini scheint nun geklärt.
Vodafone hat mich gerade direkt angeschrieben. Sie schreiben mir den Restbetrag für Feb. und März gut und jeweils bis zum Ende der Vertragslaufzeit weitere 5€ zusätzlich.
Ich habe die Tage die Bestellbestätigung von HA, sowie die beiden Rechnungen(FEb. und März) an Vodafone und an HA (nicht im CC oder BC) geschickt mit der Bitte dies zu überprufen und zu ändern.
Zitathd33: es fehlen bei dir somit 6€ gegenüber dem Angebot?
"März Rechnung
Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - 21€ "
21€ ist Netto also 24,99€ Brutto.
5€ Brutto werden mir momentan abgezogen von dem Winter-Promotion Angebot, es fehlen also noch 5€ Brutto um auf die 14,99€ zu kommen...
Hatte mir bei Handyagent24 das Angebot mit dem S3 Mini für 15€ monatlich angeschafft.
Eigentlich sollte es so aussehen
1 * Samsung Galaxy S3 Mini Blau + Vodafone Basic 100
Anschlusspreis: 0,00 €
Monatliche Tarifkosten: 9,99 €
Monatlicher Gerätezuschlag: 5,00 €
Versandkosten 0.00 €
Gesamt 0.00 €
So ist es aber:
In der Februar Rechnung(Netto Preise),
Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - Für 22 Tage 14,9032€
Winter-Promotion Basic 100 Spezial - (-2,9818€)
März Rechnung
Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - 21€
Winter-Promotion Basic 100 Spezial - (-4,2017€)
Hallo,
also ich werde seit Anfang der Woche jeden Tag damit vertröstet, dass das Paket am heutigen oder nächsten Tag verschickt werden soll.
Also so gehts nicht, werde es auch der Telekom schildern.