Alternativ
mit Handy IPhone 13 Pro Max 256GB
Listenpreis bei mD mit Magenta M ist in Summe 87€ auf 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ
mit Handy IPhone 13 Pro Max 256GB
Listenpreis bei mD mit Magenta M ist in Summe 87€ auf 24 Monate.
Mein Vertrag bei mobilcomDebitel läuft zum 31.07.2022 aus und ist bereits gekündigt.
Ich suche entweder dort eine VVL oder einen neuen Anbieter.
Enthalten sein muss Schweiz Roaming
mit Handy Samsung S22+
ab 10gb Data
mit Rufnummerübernahme
Angebot mobilcomDebitel "Listenpreis" ist in Summe aktuell 72€
Für den aktuellen Magenta M bei mD mit Handy habe ich 50€ gezahlt
Hat hier jemand ein Angebot für mich?
Ich bedanke mich recht herzlich
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich interessiere mich für die "congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar" also die 25€ mtl. Variante.
Und die Geräte:
- Samsung Galaxy A3 2017
- Sony Xperia XZ1 Compact
- Samsung Galaxy
- Samsung Galaxy S7 Active
- Samsung Galaxy S8 Active
Vielen Dank und Grüße
Gabi
Hallo preisboerse24-Team,
ich habe derzeit einen aktiven Congstar-Vertrag der auf den 28.09.2017 bereits gekündigt ist.
Kann ich in dem Fall meine derzeitige Rufnummer behalten?
Und lässt sich diese "SpeedOn 100 MB (nach Verbrauch des Highspeed-Volumens)" Option bei Congstar direkt oder bei euch kündigen/deaktivieren?
Wenn ich bei Congstar direkt auf der Homepage schaue wird zu dem Geburtstagsspecial der Datenturbo bei einer 24-monatigen Laufzeit für 0€ angeboten. Geht das auch bei euch?
https://www.congstar.de/handyt…-flat-tarife/allnet-flat/
Und gibt es auch das Samsung Galaxy A3 2017?
bzw. wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S8 & S7 Active ?
Oder auch ganz ohne Endgerät bzw. Auszahlung?
Besten Dank vorab und Viele Grüße
Gabi
Hi, gibt es die Gutschrift & den 3 Monate Datenturbo auch wenn man bereits eine Congstar-Rufnummer hat?
Ich habe bereits einen aktiven Constar-Vertrag der zum 28.09.2017 gekündigt ist.
Kann ich diesen bestehenden Vertrag auf den hier angebotenen abändern?
Also die Nummer behalten, die neuen Vertragsmodalitäten genießen, das Handy bekommen und den neuen Preis zahlen?
Besten Dank vorab und Grüße
Hi, gibt es die Gutschrift & den 3 Monate Datenturbo auch wenn man bereits eine Congstar-Rufnummer hat?
Ich habe bereits einen aktiven Constar-Vertrag der zum 28.09.2017 gekündigt ist.
Kann ich diesen bestehenden Vertrag auf den hier angebotenen abändern?
Also die Nummer behalten, die neuen Vertragsmodalitäten genießen, das Handy bekommen und den neuen Preis zahlen?
Besten Dank vorab und Grüße
Hallo HandyAgent,
interessantes Angebot, hierzu zwei Fragen:
Momentan habe ich einen bereits gekündigten Vertrag mit Vodafone bis zum 11.11.2016.
Wenn ich nun bereits jetzt den hier angebotenen Vertrag eingehe, bezahle ich bis zum 11.11.2016 meinen alten Vertrag sowie den neuen oder?
Kann ich meine bisherige Vodafone-Rufnummer behalten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Beste Grüße