Beiträge von Jo11

    Würde mich auch über ein Angebot freuen:


    -Wechsel von Telekom (derzeit noch DSL mit nur 3MBit) nach Ausbau (soll jetzt abgeschlossen sein) auf VDSL 100, eine Wechseloption in einen niedrigeren Tarif (VDSL 50) ohne Verlängerung der MVLZ wäre toll
    -aktueller Vertrag ist noch nicht gekündigt, MVLZ bis 29.05.2018, Kündigungsfrist 1 Monat
    -Rufnummernmitnahme gewünscht (1 Nummer reicht, ich brauche nicht unbedingt wieder alle 3)
    -Laufzeit max. 24 Monate, gerne aber auch kürzer (falls möglich zusätzlich mit anbieten)
    -Router ist vorhanden (Fritzbox 7490)
    -PLZ: 71229
    -Vorwahl: 07152


    Vielen Dank!


    Wie kann man den Tarif mit 1200MB in den Warenkorb legen, wenn es diesen gar nicht mehr zur Auswahl gibt?
    Die 200MB oder 400MB Variante in den Warenkorb legen und hoffen, dass die 1200MB gebucht werden?

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Hillenwasser: Ich habe dir schon eine PN deswegen geschickt.


    Jo11: Leider nicht in der VVL möglich.


    Schade, dass es nicht möglich ist.
    Vielleicht können sie mir ja auch eine Alternative als VVL anbieten, es muss ja nicht unbedingt genau dieser Vertrag zu den selben Konditionen sein.
    Der Tarif sollte eine Internet-Flat, ein paar Freiminuten und evtl. einen Studentenrabatt enthalten und nicht mehr als 30€ monatlich mit Handy kosten. Wunschhandy: Samsung Galaxy S3 LTE oder Auszahlung.


    Oder bieten sie generell keine VVL an?


    Vielen Dank!


    Jo11

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem passenden Tarif für eine Vertragsverlängerung. Mein aktueller Tarif, Call & Surf Mobil S Friends ist eigentlich ausreichend.
    Ich suche einen Tarif mit einer Grundgebühr bis etwa 25€, gerne mit Studentenrabatt, so wie in meinem aktuellen Tarif, mit einem günstigen Galaxy S3 LTE (marble white), oder alternativ einen Tarif ohne Handy, der in etwa vergleichbare Leistungen wie der Call & Surf Mobil S Friends beinhaltet und ohne Handy entsprechend günstiger wäre.


    Über entsprechende Angebote mit dem Galaxy S3 LTE (marble white), oder ohne Handy mit reduzierter Grundgebühr bzw. in Verbindung mit Auszahlungen würde ich mich sehr freuen.