Beiträge von Romeran

    Hi Leute,


    ich brauche mal euren Rat: Überlege für meine Frau den D1 Talk Easy 100 6,90 zu buchen, da dieser für ihr Nutzungsverhalten völlig ausreichend wäre. WIchtig ist ihr nur die Nutzung von Whatsapp und da stellt sich nun für mich auch das Problem: Denn in den AGB´s steht "VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen"


    Bei den anderen Tarifen steht ja oft: Computer sowie die Nutzung von VoIP (Voice-over-IP),
    Peer-to-Peer-Verkehr, Instant Messaging, Tethering .... ist nicht Gegenstand des Vertrags.


    Nicht Gegenstand des Vertrags und "ausgeschlossen" sind vielleicht nicht dasselbe, oder?


    Ich habe dazu zwei Anbier kontaktiert: A sagt, ja die Nutzung ist bei dem D1 Talk Easy 100 6,90 möglich, B sagt, nein die Nutzung ist bei dem Tarif nicht möglich - dann habe ich noch T-Mobile selbst kontaktiert und die sagen, sie bieten den Tarif nicht selber an, also können sie dazu keine Auskunft geben.....


    Ich selbst bin nun ratlos, der Tarif würde gut passen, aber eben nur MIT Whatsapp...


    Könnt ihr mir hier vielleicht weiter helfen? Danke schonmal


    VG