Hat sich erledigt. Gerade E-Mails von o2 erhalten :top:
Beiträge von paddibauer
-
-
Ist wieder buchbar... Auszahlung liegt derzeit bei € 25,--
Habe selbst eine Status-Änderung erhalten:
Ihr aktueller Status lautet: Ihr Auftrag wurde Aktiviert -Genehmigt
Frage: Habe noch gar keine E-Mail von o2 erhalten wie z.B. "haben den Auftrag erhalten und bearbeiten"... Ist das normal oder haben die evtl. eine falsche E-Mail Adresse eingespeichert?
-
juhu... wohl noch als einer der Letzten den Vertrag abgeschlossen. Scheint nun nicht mehr Verfügbar zu sein.
Hoffe auf baldige Bearbeitung seitens o2 :top:
Darf man hier seine Bestellnummer posten? Bin so ganz knapp vor der 36.000
Gruß an meinen Namensvetter!
Patrick
-
Hallo,
auch als Vertragsverlängerung möglich ?
Gruß
paddibauer -
Hallo,
ich hatte vor ein paar Monaten meinen Vertrag bei Handytick gemacht. Vielen Dank! Ist alles super gelaufen!
Nun meine Frage: Gibt es aktuell so ein Angebot wie oben auch als Vodafone Vertragsverlängerung?
Der Vertrag von meinem Vater (Gewerbetreibender) läuft bis 12.07.2014 im Tarif D2-VF Allnet 100 Internet.
Eine Umstellung des Tarifs ist kein Problem. € 25,-- pro Monat wären super, natürlich mit einem vergünstigten Handy Kannst du da was anbieten ?
Vielen Dank für Deine Antwort.
paddibauer
-
@ Handytick.de -> meine Unterlagen sind nun vollständig angekommen und ich denke es sollte demnächst der Versand meines Note 3 in Weiß anstehen.
Ich habe das weiße Modell bestellt, da es sofort lieferbar war. Nun habe ich auf Handytick.de gesehen, dass nun das schwarze Modell ebenfalls lieferbar ist. Wenn es keine Umstände machen würden, würde ich natürlich lieber das schwarze Modell haben Meine Bestellnummer lautet 500229
Sollte das nicht mehr gehen so nehme ich natürlich auch das weiße Modell.
Mein altes Handy ist übrigends kaputt und könnte wieder eins gebrauchen :mad: :top: :top:
Gruß
paddibauer -
bestellt....
@ handytick.de: Vielen Dank für das tolle Angebot
-
Hallo,
ist es möglich, dass ich als Privatperson Vertragspartner bin (zwecks Rufnummerportierung) und vom Konto meiner Firma (GmbH) abbuchen lasse?
Gruß
paddibauer -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Hey vesat, ist das Angebot noch aktuell?
Falls ja, bestelle ich noch am WE den S mit einem 5er.ich überlege mir gerade auch das Angebot zu nutzen. Will aber noch warten bis zum Ende des Monats. Habe noch die Möglichkeit verschiedene, hier angebotene Handys zu testen und mich dann zu entscheiden.
Im Bestellprozess steht: Angebot gültig bis 30.06.2013. Wird bei mir etwas knapp, aber hoffe ich kann so am 29.06. oder 30.06. noch bestellen
Gruß
-
Gibts das ganze auch ohne Mogelcom etwas teurer z.B. für 39,99 pro Monat mit den tollen Handysubventionen?
Gruß