Beiträge von Karlo91

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ihr scheint einen Bug zu haben. Wenn ich mit Chrome (andere Browser habe ich nicht getestet) versuche eine Datei >1MB hochzuladen, zeigt er nach dem Klick auf Upload blitzartig an, daß die Datei hochgeladen sei, obwohl das noch gar nicht so schnell geschehen sein konnte. Vor allem aber sieht man dabei auch gar keinen Statusbalken.
    Habe mehrfach mit demselben Ergebnis versucht das 2MB große zweiseitige PDF hochzuladen, es dann in zwei JPGs mit ursprünglich 1,2 MB und 0,6MB Größe zerlegt, wovon nur letzteres richtig hochgeladen wurde (beim ersten erschien wieder sofort "Hochgeladen"). Letztlich ist mir der Upload dann erst gelungen, als ich die Kompression der ersten Seite erhöht habe, sodaß die Dateigrößte unter 1MB blieb.
    Ich hoffe jedenfalls, daß nun alles komplett ist.


    Kann ich bei mir nicht bestätigen. Mein Vertrag hatte ca. 1.8mb als PDF und ließ sich normal mit Statusbalken hochladen. Hab's aber mit Safari gemacht, glaube aber kaum dass es am Browser liegt.


    Zum dem Thema mit den zusätzlichen Informationen:
    Ich hätte eigentlich keine großartigen Verbesserungsvorschläge, nur dass man vielleicht im Kontrollzentrum jeden Schritt schon im Voraus sieht, und die die abgeschlossen wurden schon grün leuchten. D.h. z.b.


    Unterlagen fehlen
    Unterlagen hochgeladen
    Dokumente werden geprüft
    Vertrag abgeschlossen
    Pakete wurden verschickt


    Somit weiß man was noch auf einen zukommt, auch wenn man nicht die Emails überprüft und kann einschätzen wie lange es vielleicht noch dauert. Ausserdem find ich den Status "Interne Klärung" eher verwirrend. Das ist wieder so eine typisch unnötige deutsche Aussage. Klingt zwar vielleicht gut, ist aber unnötig kompliziert ;).


    Das soll's von mir gewesen sein :p

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
      preisboerse24
    Habe gestern unter der Bestellnr. 113005 bestellt und die Unterlagen über die löbliche Upload-Funktion hochgeladen. Allerdings sehe ich nach dem Login in "Mein Konto" nichts von meinen Uploads oder dem Freischaltungsstatus. Sind die Unterlagen denn nun vollständig angekommen? Wäre prima wenn man da künftig mehr Details auf Eurer Seite sehen könnte.


    Man bekommt ne automatische Mail dass die Daten hochgeladen wurden und (in meinem Fall) 1 Tag später dass die Unterlagen bearbeitet werden. Schau also mal da vorbei, vllt hast du da mehr Informationen erhalten. Aber es stimmt schon, die Seite könnte etwas mehr Daten hergeben ;)
    Mein Status ist gerade auf "Interne Klärung", hoffe mal das bedeutet einfach "In Bearbeitung" :top:

    Hab mir den Vertrag gesichert, ist n super Preis. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher welche Felder ausgefüllt werden müssen. Vodafone Red M inkl Smartphone oder V Red M ohne Smartphone (schätze das zweite da das Handy nicht von Vodafone kommt, richtig?).
    Wozu ist das Feld "Kreditkarte" gut? Die Bankdaten sollten ja ausreichen.
    Punkt 4.2 und 5 können freigelassen werden, wenn die Anschrift nicht abweicht.


    Passt alles so weit?
    Danke schon mal im Voraus