Guten Abend,
ich suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag.
Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
Vielen Dank.
Magenta M / L
Guten Abend,
Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, diese nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M ohne Smartphone mit Auszahlung inkl. einer Multi-SIM mit bestehender Rufnummernportierung. Multi SIM nach Möglichkeit ohne Extrakosten.
Vielen Dank im Voraus.
Angebot für Neuvertrag
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M ohne Smartphone mit Auszahlung inkl. einer Multi-SIM mit bestehender Rufnummernportierung. Multi SIM nach Möglichkeit ohne Extrakosten.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Frage zu der Hardware:
haben iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 ein SIM- oder NET-Lock?
edit:
Weitere Frage: Ist Vodafone-Vorteil möglich?