Sind bei Abschluss die 50€ Startguthaben für die Rufnummermitnahme seitens 02 möglich?
Beiträge von Shrimpo
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Iphone 5
ist ein junger Leute Rabatt möglich?
Liebe Grüße
-
vielen Dank euch! Sehr gut zu wissen! Werde mich mal bei anderen Anbietern informieren oder direkt einen Vertrag mit Iphone nehmen, falls es ein gutes Angebot gibt.
-
Okay, das sind ja schonmal gute Nachrichten. Das Handy gibts dann aber zu einem günstigeren Preis, oder?
-
Vielen Dank für die Antwort.
10 € müsste ich mehr zahlen?, ist das richtig? Ist dabei noch ein Online-rabatt von 5 euro möglich?Und verlängert sich die Vertragslaufzeit damit?
-
Aloha, ich überlege derzeit, ob ich einen Sim Only Vertrag bei Vodafone (Handydealer24) abzuschließen.
Dieser ist schon sehr verbilligt, hätte aber gerne noch ein Handy dazu. Kann ich theoretisch den Vertrag buchen, und sobald er freigeschaltet wurde in den vodafoneshop gehen und noch ein Handy dazu zu buchen.Ist das theoretisch möglich, auch wenn der Vertrag nicht direkt über Vodafone abgeschlossen wurde?
-
Iphone schwarz ohne Entlock
Ich möchte das Angebot auch gerne heute buchen. Wenn ich das in dem von handyflash angegebenen Link kaufe, ist kein schwarzes Iphone ohne Netlock möglich.
Kann ich das Angebot also auch über diesen Link (klick) mit schwarzem Iphone netlock frei bestellen? Das kostet dann 5 € mehr. ABer kann ich dann sichergehen, dass auch ein netlockfreies Gerät verschickt wird?
Liebe Grüße