-
Liebes Handyflash-team, erst mal vielen Dank für eure Kulanz, mir ein Simlock freies Gerät zu senden!!!
Der Vertrag ist nun freigeschaltet, da ich aber noch kein Handy bzw Simkarte erhalten habe, wollte ich fragen ob ich mich schon bei MeinVodafone einloggen kann.
Wo finde ich denn nun meinen Benutzernamen?
Liebe Grüße
-
handyflash, ich habe beim ersten Angebot im Januar schon bestellt. Und zwar ein Iphone 5 schwarz MIT Netlock. (Bestellnummer 205294)
Der Vertrag wurde noch nicht freigeschaltet und das Handy noch nicht verschickt. Ist es möglich die Bestellung auf ein Netlockfreies Gerät umzuändern? Das wär super von euch, ich gedulde mich auch weiterhin und trinke Tee
Liebe Grüße
-
Okay, tut mir Leid, ich habe mir das gerade nochmal durchgelesen, habe mich scheinbar vertan. Ich weiß auch, dass es einen großen Andrang gibt und die Beabreitungszeit warscheinlich etwas länger ist derzeit.
Was mich nur wundert, ist eben diese fehlende Willkommensmail von Vodafone, wobei es vllt gar nicht schlecht ist, wenn der vertrag noch nicht freigeschaltet ist, wenn die SIM-Karte sich auch noch was Zeit lässt.
Wann kam denn bei dir die Willkommensmail?
-
Hallo Handyflash,
ich habe schon vor einigen Wochen euer Janauar- Angebot bestellt (#205294).
Die Vertragsunterlagen sind bereits am 31.01 bei euch eingegangen und im Bestellverlauf steht, dass es maximal 7 Tage dauert bis die Ware versendet wird. Was mich wundert ist jedoch, dass ich noch nichtmal von seiten Vodafones irgendwas gehört hab und in meiner Bestellung eigentlich stand, "eine Lieferung bis zum 6. 01. sei essenziell".
Würde mich um eine Rückmeldung freuen, ansonsten müsste ich stornieren.
Liebe Grüße
-
Versendung der SimKarte ohne Handy schon früher möglich?
-
Muss mich noch einmal zum dritten Mal melden
Bei mir ist das gleiche Spiel: Paypal bereits abgebucht und bezahlt, aber im Kundenkonto steht "in Bearbeitung) Bestellnummer: 205294
Ich bitte um Klärung vielen Dank
-
Hallo handyflash,
habe das Angebot bestellt und möchte per Paypal zahlen. Nummer #205294 bisher steht dort in Bearbeitung, weiß aber nicht so recht was ich weiterhin machen soll. Wird das Geld automatisch überwiesen oder muss ich noch irgendwas machen? Liebe Grüße,
-
Ich muss nochmal fragen: Mit was für einer Lieferungszeit kann ich ungefähr rechnen? Ist es möglich die SImKarte schon vorher zu verschicken?
-
Ich habe auch noch eine Frage, falls ich nicht anwesend bin, wenn die Lieferung kommt, wo wird das Gerät dann hingeschickt? ist es möglich, die Ware auch schon früher zu bekommen, da ich die Karte und das Iphone bis spätestens den 6.02 bräuchte...
-
Vielen Dank, da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen
Aber ganz so unbrauchbar scheinen die 50€ ja doch nicht zu sein, bei 50 Freisms.. Da komm ich aufjedenfall drüber.