Beiträge von jaulhund

das forum hat doch im moment eh schon genügend member!vielleicht sollte man mal eine temporäre anmeldepause machen, oder es so machen das neue user nur noch durch einladung von bereits bestehenden membern sich anmelden können. Macht das ganze auch iwie familiärer!

zum b & o serene kann ich nur sagen, das ich mir kein handy hole als mann das aussieht wie ein schmink-etui und dazu noch komplett scheiße ist..ich will niemanden beleidigen, aber das handy ist ja wohl der lacher des jahrtausends!das würde ich nicht mal benutzen und mit mir rumtragen wenn mir jemand geld dafür zahlen würde...wenn nokia ein neues luxus handy raus bringt ist das gut, aber wenn es dann wieder so viele haben wie das 8800 dann ist es wohl nicht mehr exclusiv.nokia sollte meiner meinung nach das neue handy dann limitieren, werden die aber eh nicht machen weil die viel zu profit-geil sind und ein limitiertes handy das 1000 euro kostet eine zu niedrige gewinnspanne für die hat.

also ich finde das prada handy von der idee her echt nicht schlecht, diese wurde aber leider ein wenig falsch umgesetzt...ich finde dafür das es von "prada" sein soll, hätte es schon etwas exklusiver sein können..

aber jetzt mal zum 8800..bin ja selbst ein fan von dem teil, aber man muss echt sagen das es nicht so exklusiv ist wie manche leute vielleicht denken mögen..an meiner uni hat wirklich jeder dieses handy, und wenn ich sage JEDER, dann mein ich das auch so.ich find es schade das es im bereich der "exclusiven" handys so wenig auswahl gibt: bleibt einem ja nur ein 8800 oder ein vertu und vertu ist echt absolut sinnlos..schlechte funktionen und schlechte sprachqualität sind bei dem handy der fall.das einzige was bei dem ding gut ist, ist der concierge service..sonst nix..design und verarbeitung vielleicht noch.

aber wer glaubt das er mit dem 8800 ein handy hat was excusiver als das prada ist, der liegt falsch..

bleibt wohl jedem selbst überlassen..ich denke es lohnt sich auf das iphone zu warten, obwohl ich glaube das sich viele menschen dieses handy zulegen werden.bleibt nur zu hoffen das der luxus handy markt in zukunft noch wächst.

vielen dank leute für eure guten tipps!

denke ich werde mir das prada holen und dazu dann ein dupont linie 1, welches ich dann auch benutzen kann ohne es nur in die vitrine zu stellen wie das 007 dupont!

oder soll ich erst mal bei meinem lg shine bleiben bis das iphone raus kommt und mir schon mal so ein dupont holen?

ach immer diese entscheidungen- ist echt zum kotzen. Fang bald mit münz werfen an!

ja was denn?ist doch ne berechtigte frage..hier sind soo viele posts bezüglich dieses prada handys, dass alles nur noch verwirrender wird..einige sagen es ist komplett scheiße, andere sagen es ist total genial..
    ich wollte ganz einfach wissen, von welchem produkt ich mehr hätte bzw mit dem man mehr spaß haben kann.. wenn das prada nähmlich so einem wertverfall unterliegt wie das shine oder das razr, dann kann ich es in einem jahr wegschmeißen oder verschenken oder mir was draus basteln.

ich wollte eigentlich nur ernstgemeinte tipps haben, aber wenn ihr mir die nicht geben könnt/wollt dann lasst es lieber gleich anstatt mit "pizza, hüftsteak etc" antworten den thread weiter zuzuspammen!

übrigens denke ich auch das die obrigen essenssachen nicht mal annähernd an den preis meiner gennanten produkte anknöpfen...pizza etc ess ich nur einen abend, wenn sie kacke ist, ist es auch egal denn sie hat wahrscheinlich nur 5 euro gekostet...mit meiner entscheidung ob ich nun konsole, handy oder feuerzeug hole, muss ich ja dann auch mit leben...

ps3 : 600 euro
    lg prada: 600 euro
    Nokia N95: 750 euro
    st dupont 007: 910 euro

danke

kann mir mal bitte jemand sagen ob ich mir jetzt lieber ein

lg prada
    nokia n95
    playstation 3
    St. Dupont 007 limited edition 2004

holen soll??

wär nett wenn mir jemand mit dieser schweren entscheidung helfen könnte.

ja und wie siehts aus mit tasche?da soll doch angeblich eine prada ledertasche dabei sein!

super..jeder will sich das teil holen!am ende haben dann alle das gleiche handy..ich finde die hätten den preis nochmal mächtig anheben sollen, und dafür noch ein wenig mehr technik rein..nützt ja nix wenn prada drauf steht, aber die masse es besitzt..wenn ihr wisst was ich meine.. ;)

das weiß ich selbst das die kostenpflichtig sind, und zwar 3-5 euro pro spiel. das ist aber egal weil ein bekannter von mir bei gameloft arbeitet, und ich deswegen die games umsonst kriege.also wenn sie einer haben will kann er ja bescheid sagen.

Edit: hab auch 50 neue themes für das n73, wenn sie jemand möchte

ach ja und noch counterstrike 1.5 3D für serie 60 phones

aber wenn es das handy nicht mit anderen anbietern gibt, wie kommt es dann das es auf dieser site hier das handy gibt mit vodafone und sogar eplus?

link: http://preisvergleich.getprice…2005/Suche/lg-ke-850.html

kann es nicht sein das es das handy eventuell nicht doch bei den meisten anbietern gibt?

ach noch ne frage: kann es wirklich sein das dieser schweizer shop das phone ohne vertrag für 688 schweizer franken anbietet?das sind nähmlich nur 425 euro!

http://electronova.ch/catalog/…info.php?products_id=3504