Beiträge von L.Lawliet
-
-
Hätte gerne ein Angebot für Junge Leute mit HTC One Silber
-
Nexus 7 + junge Leute Tarif? (klappt das bei diesem Datentarf? Habe schon einen Junge Leute Rabatt bei nem Vodafone Basic 100)
ansonsten Nexus 7 + Normaler Tarif?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
DC Wechsel von Vodafone möglich? (Habe Callya Prepaid Nummer die ich behalten will)
Kann man hier auch eine Twin bzw ULTRAcard kaufen?
mfg -
Re: Original Vodafone 4+1 Flat + 100 Minuten für monatlich 19,99€
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Tarifdetails:
Vodafone Flat
o2 Flat
100 Freiminuten in ALLE dt. Netze
Internet Flat
SMS Flat
+ zusätzlich wahlweise 100 Freiminuten extra oder eine Wunschnetzflat (Telekom, e-plus)Stimmt das wirklich? Also habe ich dann eine Vodafone + O2 Flat und Wunschnetz (Telekom) + 100 freimin (Festnetz oder eplus?)
Ist ein DC Wechsel möglich? Habe eine Vodafone Karte und will die Nummer behalten?
-
telefonieren und sms gehen damit nicht oder?
-
Wow das ging echt schnell heute wäre das Handy da wenn bei der DHL nicht iwas mit dem Fahrzeug wäre
So schnell und problemlos habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Die Unterlagen kannst du mir gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
Gruß
Hab dir eben geschickt
War auch schon bei der Post also müssten die Unterlagen so oder so bald da seinIch will endlich mein Lumia :-D:-D
-
Habe nun bestellt.
Bestellung 359817 / Datum 22.01.2013 / Vertrag 22570
Kann ich die Dokumente auch vorher scannen und per email verschicken?
mfg Lawliet
-
Lumia 920 black
Hallo
Habe mich jetzt doch für das Lumia in schwarz entschieden. Meine Fragen wären1. Ist das Lumia in schwarz verfügbar?
2. Wie lange würde die Lieferzeit dauern brauche es schnell
3. Kann ich meine Callya Rufnummer portieren und das Guthaben auf den Vertrag anrechnen lassen (habe über 200€ Guthaben auf der Karte)Ich will bestellen :-D:-D am Telefon ist leider alles besetzt^^