DC WEchsel
Beim Datentarif DC Wechsel möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DC WEchsel
Beim Datentarif DC Wechsel möglich?
Mein HTC One M8 steht "Vorbestellung möglich" wann würde man das Handy denn erhalten?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den RED XS
Hat das HTC ONE M8 (NB) einen Simlock oder kann es mit jeder Sim (als auch Telekom etc) genutzt werden?
Lumia
Was würde das Lumia 1520 kosten?
Ist es denn noch möglich Karten zu bestellen (Habe es leider bisher verpasst wegen Arbeit usw :-D)
oder ist die Aktion schon vorbei?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ ALL: Support bei einer Kostenlos-Aktion ist wirklich net so leicht...
aber wir bemühen uns alle Karten immer so schnell wie möglich zu aktivieren und in den Versand zu geben.
P.S. Anträge kommen ja mittlerweile auch über maDealz massig rein...
Re: Begrenzte Stückzahl!! Vodafone MobileInternet Flat mit 3/5GB 19,99€ mtl. + 355€ BAR!*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vodafone Vorteil ist möglich. Einfach die aktuelle Vodafone Kundennummer im Bestellvorgang eintragen und wir buchen den Vorteil automatisch![/i]
Habe Kundennummer angegeben leider wurde es bei mir nicht gemacht
ist Auszahlung möglich?
Besser
Wäre es nicht besser wenn du hier dann 1x den Red M mit 1GB Datenvolumen + HTC ONE one Zuzahlung
(40€ Monat)
Und 1x den Vodafone Datentarif mit 3gb (21,6mbit) oder 5gb (7,2mbit) für 20€ im Monat abschließt.
Die RED M Karte ist ja ein Allnet Flat und die Datentarif Karte wäre für den Router mit hohem Datenvolumen
Das würde dann 60€ - 5€ Vodafone Vorteil nur 55€ monatlich kosten und wäre meiner Meinung nach viel besser da eine Multisim nur 500MB mehr bringt aber 10€ monatlich kostet.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Hätte auch gern ein Angebot für HTC ONE in Silber auch wenn Lieferung 3 Wochen dauert Hauptsache die SIM ist früher da^^ (würde gerne von Callya DC Wechsel machen)