kann Handybude auch empfehlen, lief alles Bestens und sehr schnell. Die Auszahlung kam auch pünktlich und es sind keine Extra-Optionen gebucht, habe mich bei Talkline schriftlich abgesichert :top:
Beiträge von zazi
-
-
Wollte mich hier noch einmal für das tolle Angebot bedanken :top:
Von der Bestellung bis zur Auszahlung heute ist alles super gelaufen, es wurden auch keine zusätzlichen Optionen mitgebucht wie ich es auch bei der Bestellung angegeben habe. Bisher läuft auch mit Talkline alles Bestens.
Gruss
zazi -
:top:
Super, dann warte ich einfach geduldig ab
Gruss
zazi -
Hallo,
ich hab am Samstag bestellt, gestern wurde aktiviert und heute ist die Karte schon da :top:
Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung, wenn ich wieder einen Vertrag brauche werde ich auch bei euch schauen.Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Wie bekomme ich die Homezonenummer?Gruss
zazi -
Hallo,
heute ist ein deutschlandweiter Feiertag und ihr arbeitet weil ihr soviele Aufträge habt während andere den Feiertag geniessen.
Ich bin rundum zufrieden und kann Handytick nur empfehlen. Man braucht eben immer ein wenig geduld wenn man online bestellt.
Gruss
zazi -
Zitat
Original geschrieben von pessimist83
Zum Thema Zuverlässigkeit von Handyliga bei Auszahlungen,
hat man hier aber auch schon was anders gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5002435#post5002435
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023861#post5023861
Ich denke mal, ohne Erinnerung kommt da nix.ganz ehrlich, die Leute sind einfach viel zu ungeduldig, wenn nach drei Monaten nichts da ist dann würde ich mich auch beschweren aber hier wird doch ständig nur gemeckert und sich beschwert wenn etwas einen Tag zu spät passiert als ob alle hier perfekt wären.
Einfach abwarten, es läuft alles wie es soll und 6-8 Wochen können auch mal 10 Wochen werden wenn zum Beispiel am Ende des Monats das Geld überwiesen wird.
Kann wie gesagt nur gutes berichten.
Gruss
zazi -
Hier ein komplett kostenloses Angebot mit Auszahlung:
https://www.handyliga.de/aktio…-m-komplett-kostenlos.htm
Handyliga kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, sind auch bei bei E... und haben dort gute Bewertungen.
Gruss
zazi -
Hallo,
Freitag hab ihr Top Angebote mit Duo Talkline Tarifen reingestellt die 10 Tage laufen sollten, Donnerstag waren sie noch nicht drin. Ich habe sie am Sonntag abend gesehen und wollte dann am Montag erst noch etwas nachfragen und dann bestellen. Montag früh wurden alle Angebote unkenntlich gemacht. Stunden später wurden sie dann entweder mit anderen Angeboten befüllt oder vollständig gelöscht.
Das Google Nexus 7 war da zu einem unschlagbaren Preis drin und das wollte ich.
Schade, aber beim nächsten mal heisst es dann wohl lieber schnell zuschlagen und nachträglich fragen stellen, notfalls dann eben stornieren.
Ich habe schon bei euch bestellt gehabt und war auch sehr zufrieden nur hätte ich mir hier eben etwas mehr Zeit gewünscht
Gruss
zazi -
Hallo,
wieso fällt hier eine Anschlussgebühr an?
Auf eurer Internetseite steht das hier bei Vodafone Tarifen: KEIN Anschlusspreis in allen Tarifen (ausser MoWoTel)Gruss
zazi -
Hallo,
eine Frage hätte ich da noch, wieso werden bei euch in letzter Zeit häufig bei Ebay Angebote nach ein zwei Tagen unkenntlich gemacht aber sie laufen weiter?
Hätte gerne beim Nexus zugeschlagen aber es ist auch weg. Schade eigentlich.Gruss