Würde mich über ein Angebot über
- Telekom Magenta M Friends Spotify mit iPhone 6 64 GB
auch freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch freuen.
auch freuen.
auch freuen.
auch freuen.
Sh0cK: Ich fürchte mir wird es genauso gehen...
Ok, dann will auch ich mal meine Erfahrungen mit handyflash weitergeben:
Preise:
Hier kann man vorbehaltlos anerkennen, dass handyflash wirklich gute Preise macht.
Kontakt:
Telefonisch leider, trotz mehrmaliger Versuche, nie erreicht. Von drei Mails wurde nur eine beantwortet. Das geht besser...
Verfügbarkeit und Tempo:
08.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen
17.01.2013 Zur Freischaltung
22.01.2013 Vorbestellung, warten auf Ware
Rund 14 Tage sind also seit Bestellung und seit letzter Mail vergangen, in der mittgeteilt wurde, dass nicht lagernd - obwohl - auf der Homepage bei Bestellung und heute auch noch - lagernd - stand.
Ich kann nachvollziehen, dass es aufgrund hoher Nachfrage ggf. zu Engpässen kommt und es hier und da mal etwas länger dauert, aber irgendwann ist auch genug - da helfen dann auch nicht mehr die guten Preise.
Ich kann also handyflash nicht weiterempfehlen.
Update:
22.01.2013 Vorbestellung, warten auf Ware
Tut mir leid, aber jetzt reicht es mir, werde wohl widerrufen! Auf meine Mails wird auch nicht geantwortet. Schade, um die vergeudete Zeit...
Bestellnummer 202927
08.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen
17.01.2013 Zur Freischaltung
Heute, 22.01. immer noch keine Rückmeldung auf meine Mail, obwohl laut Vodafone freigeschaltet. Bisher also 2 Wochen Bearbeitungszeit...
Hat jemand Erfahrung mit Widerruf und kann dazu etwas sagen?
Bestellnummer 202927 - bitte Ware versenden...
Wie lange dauert es vom Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung und Versand? Und gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang durch Aufpreis zu beschleunigen?
Nach meiner Erfahrung mit handyflash bin ich etwas vorsichtig geworden, was die Bemessung der Zeit anbelangt...