Mich würde uach ein Auszahlungsangebot interessieren.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde uach ein Auszahlungsangebot interessieren.
Grüße
Hallo, den bisher günstigsten Tarif bekomme ich für ca. 30€ effektiv im O2 Free M für ein Samsung S9.
Ich würde allerdings ein Iphone 8 bevorzugen und eventuell auch eher Vodafone. Meine Schmerzgrenze liegt bei 35€ effektiv mit Gerät.
Gibt es einen Anbieter, der mir solche Angebote machen kann oder sollte ich auf das obige Angebot zurückgreifen?
Ist die Aktion bereits vorbei?
LTE-Nutzung aber warum nur 16mbit/s? Ist das standard?
Auf der Homepage ist Vodafone Red M mit Junge Leute nicht zu wählen. Gibt es das Angebt nicht mehr? - Dann sollte man den Anfangsbeitrag aber modifizieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stechä
Hallo Handyflash,
habe leider alles komplett verpeilt und bitte somit meine Bestellung zurückzunehmen.
Meine Bestellnummer lautet: #203444
Ich bitte Sie den überweisenen Betrag an meine verwendete Paypaladresse zurückzubuchen.
Grüße
Nochmals!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stechä
Hallo Handyflash,
habe leider alles komplett verpeilt und bitte somit meine Bestellung zurückzunehmen.
Ich bitte Sie den überweisenen Betrag an meine verwendete Paypaladresse zurückzubuchen.
Grüße
Nochmals!
Hallo Handyflash,
Grüße
Man schaut leider nicht täglich rein
Das Kontingent scheint immer schnell ausgeschöpft zu sein.
Somit geht die Suche für die anderen und mich weiter
Ich pushe hier mal. Das letzte Angebot war um 18€
Auf eurer Homepage stand die einmalige Zahlung bei 30€. Bei paypal musste ich 35€ zahlen.
Habe dennoch mal bezahlt, denn kann ja sein, dass die Verträge schnell wieder ausgeschöpft sind.
Bitte um eine Nachricht für eine Lösung.