Hallo für mich bitte auch das angebot mit auszahlung!!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo für mich bitte auch das angebot mit auszahlung!!!
Danke
Mein Hauptvertrag läuft erst seit 3 Tagen.
Der Vertrag sollte ja ubter 10€ sein.
Z.b. 6€ .. Mtl spar ich dann 4€
Oder ich nehm halt ein guten zweiten Vertrag. Z.B. Red S und zahl für den dann nur effektiv 5€ oder so.
Verstanden?
Hallo,
ich würde gerne den Vertrag für 34,99 im Monat abschließen.
Wie hoch wäre die Auszahlung?
Vielen Dank!
Hallo,
auch mit Auszahlung möglich?
Danke!
Bitte für mich ein Auszahlangebot per PN. danke!
Bitte für mich auch ein Auszahlangebot.
Danke!
Hallo,
da ich schon einen Vertrag habe bei dem man den VodafoneVorteil nützen kann, aber einen zweiten brauche um eine Rechnungsgutschrift zu bekommen, würde ich gern noch einen Vertrag abschließen.
Vertrag sollte im Idealfall unter 10€ mtl kosten und kann auch ein Schubladenvertrag sein, da ich nur auf die 10€ Rechnungsgutschrift aus bin.
Falls eine weitere Sinnvolle Kombination mit Internatflat und evtl Freimunuten möglich wär sage ich auch nicht nein.
Danke!!
Zwei Red M
Hallo Handyflash,
Nachdem du geschreiben hast:
"Ein zusätzlicher Vertrag ist möglich, wenn die Bonität es hergibt."
Habe ich zwei Red M mit den Konditionen von hier abschließen wollen.
Jetzt habe ich vorher eure Hotline angerufen und gefragt warum erst ein Vertrag freigeschaltet wurde.
Der junge Leute Vorteil ist wohl nur für ein Vertrag möglich. Deshalb wurden die Unterlagen noch nicht weitergeleitet.
Das ist jetzt nicht so schlimm da es ja nur 5€ junge Leute Rabatt monatlich sind.
Kannst du bitte die Bestellung 203355 auch weiterleiten, damit ich 2x den Vodafone Red M habe?
Konditionen für Bestellungen 203355 und 203356 sollten wie besprochen bleiben:
jeweils ein Lumia 920 rot oder gelb
und 85€ Auszahlung pro Vertrag.
Danke!!
Ich hätte bitte auch gerne eine PN.