-
Zitat
Original geschrieben von floo92
Ja, wäre in der Tat etwas professioneller gewesen einen original Apple Adapter beizulegeäckn. Mal schauen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Stellungnahme.
Habe genau dasselbe Problem, wie das Päckchen aussah, war schon eine Frechheit !!!
Bitte um eine Stellungsnahme !
-
Zitat
Original geschrieben von floo92
Hallo preisboerse24,
habe ebenso gerade den Vertrag mit iPhone 5 geordert.
Muss ich bei dem Vertrag nur Unterschreiben wo die schwarzen Kreuze sind oder muss ich noch irgendwas ankreuzen/ausfüllen? Zum Beispiel sind bei "7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstleistungen" noch die Felder "Vodafone Red M inkl. Smartphone", "Junge-Leute Vorteil" und "Studenten-Vorteil". Diese treffen ja eigentlich alle auf mich zu, muss ich die daher ankreuzen?
Danke und Grüße,
Flo
Alles anzeigen
zum ausfüllen des Vertrages hätte ich dieselbe Frag, könnte mir jmd. diesbezüglich behilflich sein ??
-
Hat das iPhone 5 einen Simlock ??
Wie sieht es mit der Grundgebühr aus, wenn man im laufe des Jahres kein Student mehr ist ??
Wird die Mobilfunkrechnung sofort im Februar abgebucht ??
-
was bedeutet "FH Spezial " ??
-
vielen dank für die schnelle antwort
was bedeutet Red S FH Spezial - H5 ??
-
Guten Abend zusammen,
da ich mich bei Vertragsabschließungen übers Internet nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, ob ich es richtig verstanden habe, dass ich für eine Monatliche Gebühr von 29.99 € ( 24 Monate) + Zuzahlung von 1€ einen Ipad 4 16 GB erwerben kann ??!!
http://www.preisboerse24.de/in…angebotsdetails&id=125-19
Sind hier irgendwelche versteckte kosten enthalten, die ich mitberücksichtigen müsste ??
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar
MFG
ALex
-
Auszahlungsangebot per PN Bitte !!
-
Ich würde soweit dieses Angebot noch gültig ist, sehr gerne 3 Neuverträge allerdings mit einem iPhone 5 16gb abschließen, was würde die Zuzahlung kosten ?
-
Hallo zusammen,
Ich würde sehr gerne einen Neuvertrag abschließen und suche deshalb nach einem geeigneten Vodafone Red S (M) Vertrag mit einem Iphone 5. Für das Iphone 5 würde ich selbstverständlich eine einmalige bezahlung i.H.v. 250€ zahlen.
Da ich noch ein Student bin, würde ich evtl. noch einen Studenten-Rabatt erhalten.
Kennt jmd einen fairen Vodafone Red S (M) Vertrag ?? Im letzten Monat gab es bei sparhandy. d e ein sehr interessantes Angebot, wo die Grundgebühr 24,99€ (200€ iphon5) betrug.
Ich wäre für jede Hilfsbereite antwort sehr dankbar !!!
MFG
Alex
-
Hallo zusammen,
Ich würde sehr gerne einen Neuvertrag abschließen und suche deshalb nach einem geeigneten Vodafone Red S (M) Vertrag mit einem Iphone 5. Für das Iphone 5 würde ich selbstverständlich eine einmalige bezahlung i.H.v. 250€ zahlen.
Da ich noch ein Student bin, würde ich evtl. noch einen Studenten-Rabatt erhalten.
Kennt jmd einen fairen Vodafone Red S (M) Vertrag ?? Im letzten Monat gab es bei sparhandy. d e ein sehr interessantes Angebot, wo die Grundgebühr 24,99€ (200€ iphon5) betrug.
Ich wäre für jede Hilfsbereite antwort sehr dankbar !!!
MFG
Alex