Guten Morgen
Bin auf der Suche nach einem Tarif M oder L
Hardwarewunsch iPhone 14 Pro Max 256 GB Schwarz. RNM von Vodafone.
Vielen Dank im Voraus
Gudde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Bin auf der Suche nach einem Tarif M oder L
Hardwarewunsch iPhone 14 Pro Max 256 GB Schwarz. RNM von Vodafone.
Vielen Dank im Voraus
Gudde
Hallo,
Habe meinen Vertrag bei Telekom gekündigt und suche einen neuen Vertrag mit folgenden Daten :
Alles ab 5GB
IPhone 12 pro Max 128GB
Wenig Einmalzahlung
Gerne auch als Business Tarif
Esim
Viele Grüße
Gudde
Danke,
wer lesen kann...
Hallo,
habe die Willkommensmail von O2 bekommen. Dort sind die Vertragsoptionen aufgelistet, z.B. es handelt sich um O2 M, Kündigungsfrist 4 Wochen, 20€ Rabatt für 6 Monate usw.
Aber da steht auch eimalige Kosten für Anschluss von 49€. Werden diese automatisch erstattet oder werden später korrigiert/storniert?
Danke und Grüße
Hi,
mein alter Otelo-M Vertrag lief am 03.12.2015 aus und ich hatte vergessen den rechtzeitig zu kündigen. Deswegen ist er automatisch um ein Jahr verlängert. Kann ich jetzt noch VVL ab jetzt bei Euch beantragen? Falls ja, bitte um ein Angebot für Samsung A5 und S6
Danke und Grüße
Gudde
Hallo,
habe im Nov. 2013 einen DSL-Vertrag mit SAT-TV (über "mober") abgeschlossen, ist er als VF-Vorteil berechtigt?
2. Frage: Ich habe eine callya-Karte und möchte diese Nummer beibehalten, würde das hier von VF akzeptiert, oder muß man tatsächlich einen neuen Vertrag abschliessen?
Falls beide Ja, werde ich versuchen heute noch das Formular an Euch per Email zu schicken.
Danke und Gruß
Gudde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KLROE
So,
auch meine SIM ist da, nun war ich eine Woche offline
Also Fazit: Abwicklung Aktion über Gutschein / Topphandy schnell und zügig,alles O.K,
Otelo hat leider gnadenlos versagt.....Nur über Facebook ging alles recht flott (die Rufumleitung)
Wenn es also mal wieder Probleme geben sollte, meine Empfehlung: Sucht gleich Hilfe über FB;
Iss halt so...... :o
Schön wäre's
die fünfte Antwort (zuerst blabla, versandfähig am 28.11 an Logistik übergeben usw.) sieht dann so aus:
Hallo xxx,
bedauerlicherweise liegt uns keine weitere Meldung vor, ich konaktiere aber die Kollegen neu. In der letzten Nachricht haben wir dir angeboten, eine Rufumleitung legen zu lassen.Bitte sende uns die gewünschte Rufnummer zu, bei der du eine Rufumleitung gelegt haben möchtest.Viele Grüße
Anny
(vorher war der Lars und nun die neue Anny)
:mad:
Also, gleich hier eine Warnung diesbezüglich auszusprechen ist übertrieben. Jeder Händler kann seine Preise bestimmen und muß sich damit abfinden, daß viele Kunden anderswo ein besseres Angebot finden und zugreifen. Von einer arglistigen Täuschung kann man nicht ausgehen, da die Preise transparent auf der Webseite aufgeführt sind.
Vielleicht bedankt sich ein Kunde beim Themenersteller, der nun auf das um 5 Euronen reduzierten Angebot nicht mehr zugreift :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ja, die 25€ für die Portierung haben wir euch auch mit eingebucht
Na dann sage ich nur Danke und :top: