Bitte um Angebot.
Derzeit Magenta M Business, gekündigt zum Dez.
entweder VVL oder Umzug zu Vodafone
Danke
Beiträge von SNZ777
-
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ich bin in folgender Situation: Ich habe einen T-Mobile Vertrag. Die laufzeit von 2 Jahren ist schon abgelaufen und er Vertrag plänkelt jetzt so vor sich hin. Ich wollte ihn eigentlich verlängern aber das iPhone 5S was ich haben wollte sollte trotz 2Jahres Verlängerung deutlich zu viel kosten.
Ich suche jetzt einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung (muss Telekom sein) und dazu ein iPhone 5S. Grundgebühr max 50€.
Die Angebote hier im Forum sind zwar toll aber ich blicke da irgendwie nicht durch. -
Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung eines C&S Mobil 1.Generation ?
-
Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung eines C&S Mobil 1.Generation ?
-
Hi Leute,
ich habe einen Call & Surf Spezial Vertrag. Habe ihn von einem Angebot hier aus dem Forum von Logitel. Jetzt ist er Verlängerungsreif. Ich hätte gern ein iPhone 5. Wie komme ich jetzt am günstigsten an ein iPhonse 5 ? Muß das zwangsläufig über t-mobile gehen? Logitel bietet ja mittlerweile für 50€ das iPhone 5 an mit Call&Surf Neuvertrag.
Danke -
Hallo Gemeinde,
ich habe derzeit einen D1-Vertrag. Ich werde aber demnächst für ein paar Jahre nach Frankreich auswandern.
Meinen D1-Vertrag kann ich wohl auslaufen lassen da ich pro Woche 14,95€ fürs Internet zahle.
Meine Frage ist, kennst jemand einen guten Vertrag eines französichen Anbieters?
Ich brauche für meine Wohnung dort Telefon, Internet Flat, und dann noch einen mobilen Vertrag am besten mit iphone5 dazu. Werde natürlich oft nach Deutschland telefonieren.Danke