-
Hallo,
habe mein 920 seit gestern und bin soweit sehr angetan.
Läuft alles rund bis jetzt, hab allerdings auch noch nicht sehr viel gemacht.
Nach dem einrichten wurden mir 8 Updates angezeigt und Wlan deaktivierte sich natürlich sobald der Bildschirm abschaltete, was bei meinem Schnecken-DSL nervig wäre.
Dann aber nochmal in den Wlan Einstellungen geschaut und tatsächlich, "WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen" gefunden und alles lief durch.
-
Tjo, dass 820 gibt es praktisch überall.
-
Hallo zusammen.
Ich habe auch im Dezember bei Congstar bestellt, inkl vorz. Portierung von T-Mobile.
Habe mich dabei an dem im Congstar-Forum geposteten Ablauf gehalten.
Opt-In bei der Telekom gesetzt usw (steht btw nicht im Forum)
Bevor meine Email mit Hinweis auf die vorzeitige Portierung überhaupt bearbeitet wurde, hagelte es bereits Briefe, Mails und SMS von der Portierungs-Automatik.
Vorzeitige Portierungen werden noch manuel bearbeitet, wovon das Congstar System aber scheinbar nichts weiß.
Irgendwann war dann auch die Info dabei, "keine Kündigung - die Bestellung wird storniert" sollte ich die Mail nicht beantworten.
Beantwortet hab ich alle Mails (Warteschlangennr. over9000 ...), storniert wurde zum 31.12.
Im Forum sagte man mir, die Bestellung ist storniert - ich könnte eine neue Bestellung aufgeben.
Gesagt, getan.
Bestellung wurde wegen aktiver Verträge/Karten abgelehnt. Welche nicht vorhanden sind.
Service Hotline verweisst mich an die Bestell Hotline.
Bestell-Hotline an die Service Hotline.
Chat ist immer dicht.
Chaos³