ZitatOriginal geschrieben von thebig
ändere mal deinen Bonus Oder gibt es 1800 € xD
Dürften laut Homepage 200 Euro sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thebig
ändere mal deinen Bonus Oder gibt es 1800 € xD
Dürften laut Homepage 200 Euro sein
Ich habe da mal ein paar Fragen, die sich trotz lesen des Threads nicht ganz geklärt haben,
Ich würde gerne Paket 1 (DSL + IP-TV) bestellen.
1. Wo oder wie kann ich Optionen auswählen? Gerne würde ich VDSL hinzubuchen.
2. Wie kann ich den Vorteil beantragen? Habe einen Red M.
3. Wo kann ich mitteilen, dass ich das Angebot gerne erst ab dem 1. Oktober in Anspruch nehmen möchte?
4. Mit VDSL bekommt man eine EasyBox 903 mit Variante 1 für 40 Euro plus Versand, richtig? Wenn man sich aber für die Variante mit generalüberholter 802 entscheidet, welche Box bekommt man in diesem Fall mit VDSL?
5. Einen unkomplizierten Weg an der EasyBox vorbei gibt es nicht? Eine FritzBox wäre halt schon schöner.
Ich hoffe auf Geduld beim Beantworten der Fragen und bedanke mich im voraus
ZitatIst bei Euch der Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 Euro nun auf der Abrechnung korrekt?
Nachdem mich die erste Rechnung aufgrund der scheinbar üblichen Vorauszahlung ein wenig verwirrt hatte, habe ich nun festgestellt, dass mir 10 Euro zu viel berechnet werden (5 Euro zu hoher Basispreis, 5 Euro zu wenig Rabatt).
Habe Handydealer24 eben eine PN geschrieben und hoffe auf Antwort. Sicher bin ich nicht der einzige mit dem Problem und sicher wird es eine Lösung geben.
Die Auszahlung ist übrigens bereits eingegangen.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
du musst nichts ausfüllen nur unterzeichnen (Bankverbindung und Vertrag)
Danke erstmal. Wie ist das mit den Zusatzvereinbarungen auf Seite 3? Das Blatt komplett leer lassen?
Ich habe noch ein paar Fragen das Ausfüllen betreffend.
1. Muss ich ein Datum bei Punkt 2 eintragen oder wird der Vertrag schnellstmöglich aktiviert, wenn ich das Feld leer lasse?
2. Sind Punkt 12, 13 und 14 leer zu lassen?
3. Wie schaut es auf Seite 3 aus? Vodafone-Rufnummer und Kundennummer habe ich ja noch nicht.