-
Ich wollte hier mal kurz meine positiven Erfahrungen schildern.
- Gefühlt 1000 unterschiedliche Anfragen per PN und Telefon gestellt, die alle geduldig beantwortet wurden
- Guter Preis für Handy und Vertrag
- Schnelle Abwicklung
- Flexible Änderung auf anderes Handy nach erfolgter Bestellung, Abholung vor Ort 10 Minuten vor dem Wochenende
Immer wieder gerne.
-
Hat sich damit auch etwas an den Konditionen der anderen Verträge geändert? Interesse an iPhone 7 Plus 32GB schwarz mit Smart XL Young HW10.
Vielen Dank im Voraus
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 Plus 32GB und einmal als Auszahlungsangebot - sowohl als VVL als auch als Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 Plus 32GB und einmal als Auszahlungsangebot - sowohl als VVL als auch als Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, würde gleich 2 Verträge nehmen.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
-
Guten Abend,
ich habe meinen aktuellen Red M Vertrag, der im Januar ausläuft, rechtzeitig gekündigt und bin auf der Suche nach einer VVL bzw. einem Neuvertrag. Ich benötige eine Nano-Sim. Da eine neue Nano-Sim laut Vodafone-Shop 30 Euro kostet, kann ich dieses Geld auch direkt in einen neuen Vertrag stecken.
Ich suche:
- Allnet Flat
- mind. 1GB Internetvolumen inkl. LTE
- kein Handy, dafür eine rechnerische Grundgebühr von ca. 15 Euro.
Ich hoffe, dass jemand etwas passendes für mich hat.
Vielen Dank im voraus
-
Bitte ein Angebot für "iPhone 5S 16GB Silber" und "iPhone 5S 16GB silber + iPad Mini Retina WiFi 16GB silber" für Junge mit Ampya per PM. Danke
-
Leider gibt es ähnliche, wenn nicht sogar gleiche Probleme mit der 904
-
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Easybox und ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich die vergangenen 19 Seiten nicht komplett gelesen habe
Mit der Easybox scheint es ja einige nicht zu bewältigende Probleme bezüglich Online-Gamings zu geben. Welche Möglichkeiten hat man denn, die Easybox zu umgehen? Sollte ich an ein Vorschaltmodem kommen, kann ich dann einen beliebigen Router anschließen?
Direkt eine Fritzbox verwenden wird ja zumindest nicht garantiert gehen, da mir ja niemand garantieren kann oder will, dass ich an die Zugangsdaten komme.
Geplant ist übrigens VDSL + TV.