Wir hatten doch mal ein paar hier im Forum die so grob die nächsten 3 Monate im Blick hatten.
Beiträge von hp89
-
-
Naja theoretisch wäre es möglich die Fläche abzudecken. mit den 2000 Stück, ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.
Wenn ich theoretisch 800er Zellen nehme mit 15 Km Radius ergibt das Pro Zelle eine Fläche ~ 700km²
somit wäre ohne zellen Überscheidung und und und... über eine Million km² möglich. Deutschland hat ~357000km²Also wenn die Standorte hoch wären und und und.. aber das macht wie ihr alle wisst trotzdem keinen sinn!
Aber besser 200 neue Standorte Pro Monat als nur 50!
von daher keep on doing TEF!
-
Kann ich mir nicht vorstellen, habe ich schon getestet.
es gehen max 1000 Kbit/s DL+UL durch. -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Nach den Verlängerungsproblemen mit dem 60GB DataSnack (aus einer damaligen Verlängerung), bin ich froh, meinen Tarif unverändert gelassen zu haben. Die 1Mbit sind mir absolut ausreichend, das LTE Volumen ist eh am ersten Tag durchgelutscht, selbst wenn es 20GB wären... Ich bleib dann wohl in meinem Tarif, bis man mich zum dritten mal kündigen möchteLetzten Monat 697 GB (also mehr als ein halbes Terrrabyte) für unter 20€ durchgeschoben. Find ich klasse.
Hast du eine Multicard?
weil mit einer Karte bei einem Mbit/s sind ja max 334 Gb möglich bei 24/7 31 Tage 1 Mbit/s anliegt...
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€Also bei mir sind es nur 100 Gb
und zu not habe ich noch 2Gb bei der telekom das reicht dann auch. -
Zitat
Original geschrieben von Heiko Jung
Mir wurde heute im Chat ein All-In XL mit 6GB und 2 MultiSim für 12,49€ angeboten. Habe mir das Angebot per Mail schicken lassen, es ist bis zum 14.09. gültig. Somit wäre das Angebot schon mal gesichert, falls in den nächsten Wochen was besseres im Bereich Free kommt könnte ich das XL-Angebot ja verfallen lassen.
Eigentlich sollte es auch möglich sein, am 14.09. das Angebot anzunehmen und falls sich in den 2 Wochen danach ein besserer Free-Tarif rauskristallisiert, die Verlängerung zu widerrufen, oder?Das sollte alles möglich sein, kann bei o² manchmal aber ein bisschen dauern.
Im Prinzip hast du aber recht!
-
Ich bin ja gespannt wie es mit dem XL Premium weiter geht.
der Wunsch wäre ja mehr Datenvolumen in den kleineren Tarifen.
Wir werden es ja bald wissen. -
-
-