KA- Knielingen B10/ Herweghstr.
Beiträge von hp89
-
-
Hier mal der Status aus Karlsruhe
Der Ping ist meisten zwischen 40ms und max 50ms
http://abload.de/image.php?img…nshot_2014-05-02fxrcg.png[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Aktuelle Werte mit Base GO Urlaubspaket jetzt gerade in 45888 GE mit Huawei E5372 (3G):Hm.. so würde mir das gefallen.
Beim DL kann ich mithalten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfmobile
Beim Urlaubspaket war die Speedoption noch nie erforderlich. Man bekommt von vornherein schon den maximal möglichen Netzspeed. Deswegen lässt sich die Speedoption sinnvollerweise auch nicht wirklich buchen. Sie war notwendig für Besitzer eines Original Internet Paket Plus, das nur in Erfurt, Dresden und Kassel verkauft wurde. Dort wurde der Speed tatsächlich auf 1 Mbit/s begrenzt und ließ sich nur mit der kostenpflichtigen Speedoption auf 7,2 Mbit/s bzw. derzeit im Rahmen einer Aktion bis Ende Juni auf maximale Netzperformance erhöhen. Beim Urlaubspaket gab es diese 1-Mbit/s-Begrenzung nie.Handyman81
Naja, dann würden sich ja immerhin deine Freunde über ein Ende von IP+ ärgern.
Ich weiß ja nicht, warum wir 2 hier so oft eineinander geraten.
Ich war gestern schlichtweg darüber verärgert, wie hier eine einzige Falschinfo eine so große Gerüchtelawine losgetreten hat, und außer rmol niemand die Falschinfo in Frage gestellt hat bzw. mal nicht das Posting von CashMoneyBrother bloß überflogen hat. Es hätte doch schon jemandem vorher auffallen müssen, dass da gar kein Urlaubspaket, sondern eine BASE Prepaidkarte im Basistarif aktiviert wurde.
Mein Appell an alle anderen ist insofern beim nächsten Mal einfach genauer hinzuschauen, bevor man sich zum Teil einer Falschmeldungs-Kette macht.Naja, jetzt ist die Sache dank etzi ja geklärt und einige User hier können sicher wieder ruhiger schlafen.

Bei dem DL gebe ich dir recht beim Upload sieht es leider nicht so aus

Ich habe noch eine normale Base und Simyo Karte als Referenz da bekomme ich mehr UL speed -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du brauchst die Speedoption nicht.
Was "sagt" ein Speedtest?Naja der Speedtest im DL zeigt mehr als er muss kommt daruf an so 3-20 Mbit/s (auch bei LTE) nur der Upload ist auf 700 kbit/s limitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Speedoption beim Urlaubspaket?
Diese war noch nie nötig und ist doch auch nicht mehr seit einiger Zeit buchbar.Also buchbar ist sie laut App schon. Es passiert nur nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Originales IP+ Paket (die gibt es eigentlich schon lange nicht mehr neu) oder Urlaubspaket?
Das Urlaubspaket -
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzem auch das IP+ Paket mit 50GB
jetzt wollte ich die Speedoption Buchen via App.
Klappt auch alles ich bekomme nur keine bestätigungs SMS.. Geld wird auch keins abezogen.Liegt das darn, das ich die Karte für eine andere Stadt regestriert habe als Kassel, Dresden...
Danke schon mal für infos.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Schloß Corvey bei Höxter!Hi wie ich dem Speetest entnehme benutz du ein Ace 3?! Dann hast du doch bestimmt etwas an der Firmware geändert um E-Plus LTE zu bekommen oder?
Weil mit meinem Ace3 und 4.2.2 bekomme ich nur bei E-Plus kein LTE.Vielleicht hast du ja einen Tipp Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Ist Android Problem. Es brauch mindestens 10 Sekunden Pause um auf Lte zu springen. Ist genauso mit Vodafone und Telekom.Deswegen gibt es ja beim Netmeterproject einen LTE Leerlauftimer.
Und somit klappt das umswitchen besser.