Hallo,
würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.
Router habe ich.
PLZ: 76744 Wörth
o2 Vertrag Mobilfunk ist vorhanden.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.
Router habe ich.
PLZ: 76744 Wörth
o2 Vertrag Mobilfunk ist vorhanden.
Grüße
Jetzt mal ganz einfach gefragt: ich habe eine Telekom Prepaid Karte mit einem gebuchten 5G Tarif. Wenn ich mir jetzt das One plus Nord hohle kann ich dann das 5G Netz was überall beworben wird nutzen oder nicht? Steige durch diese ganzen Bänder und DSS nicht ganz durch...
Ja geht, habe auch das oneplus Nord, wobei bei mir siehe Cellmapper das 5G Netz da war, aktuell komme ich in KA nicht mehr ins 5G Netz der Telekom. Bin gespannt, wann ich wieder 5G im Diplay sehe.
Die greift aber erst nach de 60Gb wenn die Nationale 1 Mbit/s Regel greifen würde.
Okay, bin gespannt was du findest.
ich bin gespannt und schau mal was in Karlsruhe so geht, soll ja angeblich unmittelbar verfügbar sein.
Hast du in KA schon 5G empfang?
Hi Frank,
ich würde gerne meinen Vertag verlängern. Der Vertag ist von dir.
Wie sind die aktuellen Konditionen?
Beste Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hake dazu noch einmal in der Fachabteilung nach.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe aber weiterhin dran.
Die Dauer bezüglich der Antwort tut mir leid.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Es wäre schön wenn wir eine Antwort bekommen würden.
Danke
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich war ein wenig viel unterwegs (Urlaub + Job), sodass ich den Thread hier nicht gepflegt habe ...
Zahlen von heute:
Tef 11753
VF 15882
TK 25316 (Zahl ist wegen verschiedenen IDs bei mehreren Frequenzen an einem Standort nicht aussagekräftig - darüber hinaus wird auch noch geswappt)
TK --> https://www.youtube.com/watch?v=uQzqwW555MA (Da fliegt sogar eine ziemlich neue NSN Airscale-Node raus ...)
Danke dafür!
Ich glaube ich muss mir mal wieder eine Vodafone karte besorgen.
Hallo HDTV,
die sollt ihr bekommen.
Dauert ein wenig, bis ich eine Antwort habe, aber ich kümmere mich natürlich darum.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
Da bin ich mal gespannt!