Telekom festnetzanschluss
Hallo,
Wir haben wohl bei uns nur 8mbit anschluss nur zur verfügung. Kann man da trotzdem dieses angebot mit dem 16mbit nutzen oder wie sieht es aus?
.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom festnetzanschluss
Hallo,
Wir haben wohl bei uns nur 8mbit anschluss nur zur verfügung. Kann man da trotzdem dieses angebot mit dem 16mbit nutzen oder wie sieht es aus?
.
Mfg
Wenn ich bestellen gehe, steht da 360 eu Auszahlung und keine 410?
Ps: wegen dem Rabattsystem bin ich auch schon seit drei Monaten am streiten. Die wissen zum Teil selbst nicht in der Hotline, welche Rabatte in welchem Umfang es gibt - jeder Mitarbeiter sagt was anderes, schlimme Bude..
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
dllwurst: Außer VF Vorteil ist keine weitere Rabattierung möglich.
Auch Vodafone-Family Rabatt nicht möglich?
Gruß
Bestellung mit Vodafone Family-Rabatt auch möglich?
Gruß
Gibt es aber bei Ebay weiterhin mit 408 eu Auszahlung.
Gruß
Hi, bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Am liebste wärs mir erst in 3 monaten.
Gruss
Re: Lob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von adiguzel
Hallo,
mein Iphone 5 und die Simkarrte sind schon gestern angekommen - lieben Dank an Handyflash. Zwei fragen hätte ich noch:
1) Zuhause-Option konnte ich über Kundenhotline nicht kostenfrei einrichten, müsste über den Händler gemacht werden sagten die..?? Es hieß doch über 1212 soll man es machen.
2) da wollte ich noch wissen, wie die Rechnung am Monatsende aussehen soll, die hat mit einen anderen Betrag genannt. anstatt 42,50 sagte sie ca. 46 Euro. Bestellnummer 205909
könnt Ihr da mal uns aufklären?
Liebe Grüße
Aktualisierung 26.02.2013
HAbe heute erneut VF angerufen und nochmal nachgefragt. diesmal haben die fast nur das gegenteil von vergangener Woche gesagt:
- Zuhause-Option würd nicht kostenlos gehen hieß es, wenn dann nur über den Händler - HEUTE: kein problem, wir machen es -> eine Stunde später kam auch schon die SMS mit der Festnetznummer !!!
- Monatsbeitrag 59.99, - SoHo Rabatt, - 5 EU HandyRabatt, - 5 EU OnlineRabatt = 42,49 Eu mtl. wurde bestätigt.
Danke nochmal an das HandyFlash Team - weiter so..
Lob
Hallo,
mein Iphone 5 und die Simkarrte sind schon gestern angekommen - lieben Dank an Handyflash. Zwei fragen hätte ich noch:
1) Zuhause-Option konnte ich über Kundenhotline nicht kostenfrei einrichten, müsste über den Händler gemacht werden sagten die..?? Es hieß doch über 1212 soll man es machen.
2) da wollte ich noch wissen, wie die Rechnung am Monatsende aussehen soll, die hat mit einen anderen Betrag genannt. anstatt 42,50 sagte sie ca. 46 Euro. Bestellnummer 205909
könnt Ihr da mal uns aufklären?
Liebe Grüße
Wie kann man das mit VF - Vorteil kombinieren, bzw. was ist denn dieses "Vorteil" überhaupt, womit man 10 euro mtl. sparen kann?
Bei mir wurde die Tage ein Vertrag bei VF schon abgeleht (Grund habt Ihr nicht genannt). brauch ich bei VF nicht mehr mit Vertrag ankommen oder kann da noch was gemacht werden? bestellnr.: 203666.