Beiträge von Real Gangsta

ts205:
    die 1gb karte ist vom hersteller magu und funktioniert einwandfrei.
    bestellt habe ich das gute teil über memoryworld.

Geordi.de:
    also bei mir geht es über das menu und über die shift taste! da ich ein normales sx1 besitze, denke ich es liegt an deiner o2 version................

vielen dank für eure antworten -> haben mir sehr geholfen! :top:

hatte doch tatsächlich noch so ne uraltversion von winamp drauf und die hat mit laufwerksbuchstaben gespeichert! mit der 5.5er funzt es wunderbar und auch den "trick" mit playlist übers handy erstellen hab ich erfolgreich probiert! kannte ich, zu meiner schande, auch noch nicht.......;)

hallöchen,

hatte viel zu tun und bin erst jetzt wieder zum testen gekommen! hab aber leider immer noch kein funktionierendes ergebniss erreicht!:( wenn ich ne playlist erstelle (.m3u) und diese inkl. der dazu gehörigen mp3's in das mp3 verzeichnis schiebe, wird mir zwar die playlist angezeigt aber wenn ich sie auswähle wird nichts gespielt! :(

hab schon alles mögliche versucht aber es will einfach nicht funzen.........

irgendwer noch nen tipp?

vielen dank

hallöchen,

hab mir jetzt für mein sx1 ne 1gb karte gegönnt und nun folgendes problem:

bei meiner alten 128mb karte habe ich die lieder immer einfach in den mp3 ordner geschoben und das war es! da auf der neuen karte ein vielfaches an speicherplatz ist, habe ich, bei selber vorgehensweise, natürlich ein riesiges durcheinander und muss ständig durch die ellenlange liste scrollen! :(

irgend wer ne idee wie ich das besser gemanagt bekomme? wie macht ihr das denn so?

vielen dank für eure hilfe

gruss
    stephan

ps. ja, ich habe die suche benutzt! :D

nachdem mein 735 auch endlich angekommen ist, wollte ich mal bescheiden fragen was mit der f&e karte ist? ist die jetzt einfach unregistriert und man könnte sie verkaufen oder muss ich die wirklich über den verkäufer anmelden?

danke für die hilfe.........

edit: kann oder will mir niemand helfen?:-(

noch ne frage: hat jemand, der das formular nicht zurück geschickt hat, ne positive bewertung bekommen?