Beiträge von Real Gangsta
-
-
vielen dank für eure antworten -> haben mir sehr geholfen! :top:
hatte doch tatsächlich noch so ne uraltversion von winamp drauf und die hat mit laufwerksbuchstaben gespeichert! mit der 5.5er funzt es wunderbar und auch den "trick" mit playlist übers handy erstellen hab ich erfolgreich probiert! kannte ich, zu meiner schande, auch noch nicht.......;)
-
hallöchen,
hatte viel zu tun und bin erst jetzt wieder zum testen gekommen! hab aber leider immer noch kein funktionierendes ergebniss erreicht!:( wenn ich ne playlist erstelle (.m3u) und diese inkl. der dazu gehörigen mp3's in das mp3 verzeichnis schiebe, wird mir zwar die playlist angezeigt aber wenn ich sie auswähle wird nichts gespielt!
hab schon alles mögliche versucht aber es will einfach nicht funzen.........
irgendwer noch nen tipp?
vielen dank
-
Müsste imho die Magic Gamestation sein!
Gruss
-
hallöchen,
hab mir jetzt für mein sx1 ne 1gb karte gegönnt und nun folgendes problem:
bei meiner alten 128mb karte habe ich die lieder immer einfach in den mp3 ordner geschoben und das war es! da auf der neuen karte ein vielfaches an speicherplatz ist, habe ich, bei selber vorgehensweise, natürlich ein riesiges durcheinander und muss ständig durch die ellenlange liste scrollen!
irgend wer ne idee wie ich das besser gemanagt bekomme? wie macht ihr das denn so?
vielen dank für eure hilfe
gruss
stephanps. ja, ich habe die suche benutzt!
-
da sich bei mir um die ecke auch keine MM finden lässt der mir ein vernünftiges angebot macht, wollte ich fragen ob das angebot von http://www.minimal.de (einfach unten rechts schauen) ähnlich gut ist? klar, kostet 40€ mehr aber dafür gibt es aufjedenfall ne 2er box! Leider bin ich mir bei Programmpacket nicht ganz sicher........
danke für eure hilfe!
-
Gibt halt Leute die immer nur nehmen können und nicht begreifen das es im Leben manchmal auf Freundlich- bzw. Höfflichkeit ankommt! :flop:
-
nachdem mein 735 auch endlich angekommen ist, wollte ich mal bescheiden fragen was mit der f&e karte ist? ist die jetzt einfach unregistriert und man könnte sie verkaufen oder muss ich die wirklich über den verkäufer anmelden?
danke für die hilfe.........
edit: kann oder will mir niemand helfen?:-(
noch ne frage: hat jemand, der das formular nicht zurück geschickt hat, ne positive bewertung bekommen?
-
könnte es sein das du eine nummer mehreren kontakten zu geordnet hast?
dann weis das sx1 natürlich nicht welcher name angezeigt werden soll und zeigt somit die nummer!
gruss
real gangsta