Beiträge von Real Gangsta

also bei meinem amd-rechner ist der ordner auch nach jedem start von wow wieder da und es hilft nur ein manuelles löschen!:-(

was mir der log sagen soll bzw. für was er gut ist, weiß ich auch nicht! steht aufjedenfall immer dasselbe drin!;-)

hab auch noch keine lösung gefunden und wäre für jeden tipp dankbar!:-)

mfg
    real gangsta aka tagajor (orc,jäger,lvl52) auf antonidas :cool:

von ner pronto träum ich auch schon sehr lange->kenne sie von nem bekannten!
    leider sind die preise echt gesalzen und nen vernünftigen shop für die teile kenne ich leider nicht!:-(

jemand von euch vielleicht?

ebay taugt leider auch nichts...........

danke

mfg
    real gangsta

ps. die pronto, auch die kleinen modelle, ist natürlich meine empfehlung an den threadersteller!:-)

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    was kostet denn da die Minh?

folgendes finde man auf der medion homepage:

MEDION Multimedia Hotline
    (Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör)
    Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.)
    Telefax: 0180 / 5 654 654
    Montag − Freitag
    von 07:00 Uhr − 23:00 Uhr
    Samstag, Sonntag und an Feiertagen
    von 10:00 Uhr − 18:00 Uhr

stimmt schon, dass die hotline nicht für lau ist! aber wenn man sich mal die zeiten anschaut geht der preis eigentlich in ordnung...........

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Effektiv dürfte die Laufzeit darunter liegen. Ist etwas wenig für einen Centrino, oder? Vielleicht haben die ja auch am Akku gespart...

die centrinos die du meinst sind imho meist nicht so "dick" (graka, hdd, usw) ausgestattet und bekommen damit halt mehr laufzeit hin! denke es ist ein ganz normaler akku! das die reale laufzeit vom prospektverprechen abweicht, ist doch völlig normal (bsp. handy!:) )

so, hab gerade beide läden in münster angerufen -> 2x negativ, da das angebot wohl schon ab samstag verfügbar war! :(

wollten zwar zurückrufen, da angeblich nochmal ware rein kommt! glaube ich aber irgendwie nicht dran.....

hat denn irgendwer glück gehabt und das teil bekommen? oder zumindestens nen markt wo das teil noch verfügabr ist?

danke und gruß

ps. das set ist aufjedenfall mit eplus! call ya ist lt. hotline nen druckfehler!