Here we go again! :cool:
Beiträge von Real Gangsta
-
-
wahre gangsta halten sich einfach an ihre zusagen!*fg*
würde gerne 1. CompuKing und 2. Fropper zu liste hinzufügen! beidesmal sehr netter und reibungsloser kontakt! :top:
mfg
stephan -
Und hoch damit! :top:
-
Hallöchen,
auch ich habe mal nen bißchen entrümpelt und wollte mein Glück mal hier versuchen!;-)
Folgendes habe ich anzubieten:
1. Sharp 100TM mit Rechnung vom 15.11.2004.
Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde nur ganz selten zu Hause benutzt sieht also 1A aus. :top: Natürlich inkl. komplettem Zubehör.2. O2 XDA Mini mit Rechnung vom 02.11.2005
Auch dieses Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde nur mal zu Hometests ausgepackt und minimal bespielt! Zustand dementsprechen auch :top:----Das SL45i ist weg----
3. Siemens SL45i mit kompletten Zubehör außer der MMC (damit erstmal nur Englisch möglich). Gerät wurde Ende 2004 geswapt und lag seitdem hier rum. Displayfolie ist zwar nicht mehr drauf aber dafür nen 2. Akku dabei.;) Zustand bis auf nen paar Kratzer am Akkuudeckel und einer leicht Abnutzung an der Unterseite der Antenne auch Tiptop.
----Das SL45i ist weg----4. Siemens S45 mit 2defekten Ladegeräten (Hasenschaden, aber Gerät kommt voll geladen und für nen Bastler ne Sache von 5min. :cool: ) und dem passenden Siemens MP3 Player (ohne MMC)! Gerät hat starke Gebrauchsspuren ist aber technisch noch Gut in Form! Der Mp3 Player sieht aus wie neu und funzt ohne Probs am Handy. OVP vom Siemens hab ich auch noch -> fehlt aber auf dem Bild.;)
5. Nokia 6800 mit defektem Gehäusedisplay. Das Display funktioniert noch aber beim Glas/Plastik aus der Oberschale ist etwas heraus gebrochen. Ansonsten normal Gebrauchsspuren.
6. Siemens S10D & S11E mit 1 Ladegerät und OVP vom S11E! Geräte liegen schon länger bei mir, sind aber beide noch Funktionsfähig und haben mittlere Gebrauchspuren.
7. AVM Fritz Karte PCi ungeöffnet
----Die Karte ist weg----
8. Linksys Wlankarte PCMCIA Modell: WPC11-DE v.4Bild
----Die Karte ist weg----9. 2x 512MB DDR ECC Speicher von Samsung
10. 2x 256MB DDR Speicher für Laptop von Kingston noch ungeöffnet
11. Erweiterungs Batterie für HP IPAQ's
12. Kirrio Bluetooth GPS Navigation inkl. Navigation Europe von Mapsonic
Mehr Bilder auf Anfrage per PN da das Forum erfolgreich mein schöne Bilderflut verhindert hat!;-)
Alles steht auch gerne zur Abholung in Remscheid/NRW bereit!
-
steht doch im gutschein selber: 31.10.05!
-
alles klar! dachte schon ich hätte falsch geforscht!:-)
-
hi prof!^^
also mir wurde von der hotline gesagt meine karte würde im humax pdr-9700c und in meiner alten dbox2 laufen! auch hab ich im internet nichts dazu gefunden außer das evtl. der neueste humay (ipdr-9800) da probs machen könnte! bei den älteren ist mir da nichts bekannt! würde mich daher sehr über ne quelle von dir freuen!:-)
@all: habe gestern lediglich seite 3 der f&f aktion gefaxt und heute angerufen: begrüßungsmappe und receiver gehen in den nächsten tagen an mich raus!*freu*
funzt also problemlos........... :top:
-
es handelt sich um das kabelmodel des humax pdr-9700 mit dem zusatz c am ende!
nen paar infos zum gerät findest du hierwie oben schon erwähnt hat auch mir die hotline bestätigt das man den kabelreceiver anstelle des satreceiver ordern könnte, einfach auf dem bestellschein vermerken und gut ist!
beim start der f&f aktion war der lt. hotline noch nicht verfügbar und steht deswegen nicht drauf........mfg
stephan -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Man kann auch einen Kabel-FP-Receiver bestellen, einfach durchstreichen und Kabel dahinterschreiben. Wird auf jeden Fall berücksichtigt, da dieser mittlerweile lieferbar ist.genau das hat mir die hotline auch gesagt und deswegen habe ich dann auch mal mein glück versucht und gefaxt! wie lange dauert es ca. bis premiere sich meldet da die aktion ja nur noch bis zum 31.10 läuft?
mfg
stephan -