Danke für den Tipp mit dem 360 Laufwerk. Bei dem Preis konnte ich auch nicht mehr Nein sagen
Beiträge von Real Gangsta
-
-
Preis ist echt nicht schlecht wobei ich gerade beim stöbern im Forum das hier bei Saturn (Seite 6) entdeckt habe. Sieht mir nach ner "allgemeinen" Preissenkung für das Laufwerk aus. Werde einfach mal abwarten
ZitatWie ist denn in den Videotheken die Verfügbarkeit von den HD-DVD´s?
Hat da evtl. einer Infos? In meiner Nähe gibt es noch nichts zum ausleihen...:-(
-
z.b. das pc welt forum, klickst du hier
da hat sogar die redaktion nach gefragt aber leider die wichtigste frage vergessen!
ansonsten einfach mal bei heise, winfuture usw. schauen! da wird auch wild in den kommentaren diskutiert direkt "unter" den news, das die roadshow stattfindet.
mfg
stephan -
so, hab mich in meiner "verzweiflung" in nürnberg angemeldet!
leider kann ich jetzt (fast 2monate im vorraus) unmöglich sagen ob ich an dem tag auch frei bekomme (chef ist nen sack!*g*) und selbst wenn, kann ja immer was passieren.
würde mit dem flieger "runter" düsen und bin mittlerweile durch alle foren gegangen wo das thema behandelt wird.
blöderweise gibt es 100 verschieden aussagen was die give aways betrifft.
ein anruf bei der 0800 nummer aus der email gab als auskunft, ich müssste aufjedenfall da auftauchen, egal ob krank, karre defekt, flieger ausgefallen, etc.in diversen foren und auch hier, sind aber andere aussagen zu finden!
während der anmeldung worde auch kein wort über anwesenheitspflicht gesagt!
versteht mich bitte nicht falsch, ich würde sehr gerne auf die veranstaltung aber es kann bei knapp 500km immer mal was passieren.......
gibt es mittlerweile vielleicht ein offizielles statement von ms dazu? weil der 0800 hotline kann man wohl nicht wirklich trauen!
danke für eure hinweise
mfg
stephan -
Google mal ne Runde nach "Adidas Marathon"! Hört sich für mich stark nach dem Modell an.
Hier nen auf die schnelle gefundes Bild!
-
Für mich bitte
John
eintragen!
Alles super gelaufen -> gerne wieder!:-)
-
Auch mein Deckel ist heute eingetroffen!*freu*
-
Auch ich stimme fröhlich mit ein:
Super Service, sehr netter Kontakt, guter Preis, Expresslieferung -> jederzeit wieder! :top:
-
Schönen Guten Morgen,
habe hier 2 Eplus Time&more Web100 Verträge von 2004, die seit März verlängert werden können! Einer der beiden läuft schon auf Studentenkonditionen, der andere soll im Zuge der Vertragsverlängerung auf diesen umgestellt werden!
Würde gerne ein S88 (inkl. 1GB Micro-SD) und ein EF81 per Verlängerung erhalten. Wer Interesse hat mir ein Angebot zu unterbreiten, erhält die weiteren Daten (Rufnummern, Geburtsdaten, usw.) gerne per PN. Bin allerdings erst heute Abend wieder am Rechner.....;-)
MfG
Real Gangsta -
Für mich bitte Soncek aufnehmen!
Netter und zuverlässiger Kontakt -> immer wieder! :top: