Beiträge von Real Gangsta

    Ich habe 2 Bestellungen (Sport/42mm/Space Gray & White) über die App am iPhone getätigt als die Webseite noch down war und habe um 09:07Uhr bzw. 09:08Uhr die Bestellbestätigungen erhalten.


    Liefertermin bei beiden Bestellungen: Versandfertig: 4-6 Wochen Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 per Expressversand :rolleyes:


    Als ich direkt danach geschaut habe, waren alle 42mm Modelle mit Lieferzeit.


    Waren also wohl nicht ganz so viele 42mm Modelle verfügbar und mittlerweile steht bei fast allen Modellen Lieferbar im Juni :eek:

    Hiho,


    hatte ja das "eingebaute Komponente ist bereits installiert" Problem bei der Installation auf meinem N82.


    Hab alles mögliche versucht: Ordner Cities und Datei "qf" gelöscht, ohne Speicherkarte, Softreset (*#7780#) und vieles mehr ;)


    Leider alles ohne Erfolg. Heute hab ich dann nach Sicherung des Telefons den Hardreset versucht nachdem ich mich durch den Map 3.0 beta Thread und das halbe Internet gelesen hab da dies wohl die einzige Möglichkeit ist.


    Was soll ich sagen -> hat endlich geklappt. :top:


    Hier noch 2 Anleitungen aus dem Forum damit auch nichts schief geht:


    1. Ordner "Cities" und die Datei "qf" auf der Speicherkarte löschen
    2. Hardreset durchgeführen (*#7370#)
    3. Nokia Maps 2.XX gestartet und sofort wieder beendet. Der Ordner "Cities" und die Datei "qf" sind wieder auf der Speicherkarte. Nicht wieder löschen
    4. Maps Updater ausführen.
    5. Nokia Map Loader ausführen


    Etwas ausführlicher und inkl. Sicherung aber Englisch:


    1) Back-up your phone information using PC Suite (but exclude "User files from a memory card" )
    2) Back-up your memory card but exclude the Cities folder and qf file
    3) Format your memory card (usually under Tools > Memory > Format Memory card)
    4) Perform a "hard reset" by typing: *#7370#
    5) Update your firmware (if possible) using Software Updater - OPTIONAL
    6) Once completed, run Maps once so that it will create a new qf and cities folder automatically
    7) Exit the Maps application and run Maps Updater
    8) Run Map Loader
    9) Restore your phone information using PC Suite
    10) Restore the files onto your memory card


    Have a nice Day
    Stephan

    Hallo zusammen,


    hab gerade meine erste Amazon.uk Bestellung fertig gemacht und nun folgendes Problem:


    Wollte ein PS3 Pad für 34,99 kaufen aber im Warenkorb bzw. bei der Bestellbestätigung wird es mit 36,21 angezeigt. Alle anderen Artikel sind auch zwischen 0,5 - 1GPB teurer als im Shop angezeigt wird.


    Versand kommt dann ja extra dazu also sollte es daran ja nicht liegen.


    Liegt das evtl. an der unterschiedlichen MwSt oder an der Zahlung per Kreditkarte? Kann mir das irgendwie nicht erklären...vielleicht hab ich aber auch mal wieder nen :apaul: ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe :top:


    Gruß
    Stephan

    Ich denke er meint die Treiber für Windows 2000....


    Aber unter Netgear ist kein Treiber explizit für Win 2000.
    Dafür aber einer für Vista den du wahrscheinlich schon versucht hast (denke auch der ist nur für Vista 32Bit weil da sonst nix beisteht).


    Google spuckt das hier bei der Suche nach einem 64Bit Treiber.


    Einen eigenen Win 2000 Treiber hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.


    Hoffe etwas geholfen zu haben...


    Schönen Abend noch
    Stephan

    Es gibt mal wieder HD-DvDs bei Amazon zum guten Kurs:


    Einzeln ab 5,97€ oder noch besser 5 Stk. für 20€ :top:


    Aktion läuft wohl schon seit dem 05.08 aber ich hab hier im Board nichts dazu gefunden.


    Falls was mit dem Link nicht stimmen sollte, bitte kurze Info (gerne auch per PN) da ich einfach Copy&Paste gemacht hab und mich mit dem RefID-Kram gar nicht auskenne. :cool:


    Einen schönen Sonntag noch
    Stephan


    Edit: TT-Link eingefügt :)