Beiträge von Shler
-
-
Ich habe auf meinen alten O2o-Vertrag die 5GB gebucht bekommen. Aber die Sim-Karte wird erkannt, aber ich bekomme immer den Hinweis, dass ich das Mobile Datennetzwerk anmachen soll. Ist aber an. Die APN ist korrekt eingestellt. Und er zeigt mir oben auch 3G an.
Die Sim-Karten sind schon sehr alt und unterstützen kein LTE. Liegt es ggfs da dran?
In Mein O2 werden mir die 5GB auch bestätigt.
Jemand noch eine Idee?
Möchte ungerne die 25€ bei O2 zahlen für ne neue Sim-Karte. -
Ich versteh nur nicht, warum der Preis dann gleich bleibt. Das ist ja schon der Oberknaller! Und vor allem dann mtl kündbar. Ich bin wirklich überrascht.
-
Klasse. Das mache ich gerne. Ich ruf Montag oder Dienstag mal an!
-
Ach quatsch. Und wie aktiviere ich das? Das wäre ja der absolute Hammer. Hat das wirklich schon bei jemandem geklappt?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe den Tarifhaus o2 blue all in l flex mit MC für 12,98€.
Kann ich dazu kostenlos die 5GB Roaming dazu buchen? Oder was muss ich dafür tun?
Das Upgrade auf die 10GB sind nur ohne die MC buchbar, richtig? Und die monatliche Kündigung ist dann vermutlich auch nicht mehr möglich, oder?
Preis wäre dann mit den 10GB O2 free trotzdem nur 12,98€ mtl?
Danke für deine Unterstützung! -
Ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung, dass ich als schwerbehinderter den Tarif auch erhalten kann, da in dem Kleingedruckten nichts drin steht davon. Und zweitens, welche Kreuze ich dann wo setzen muss. Danke!
-
An wen kann ich mich zwecks dem Ausfüllen meines Vertrages denn wenden?
-
Hi, ich habe den Vertrag jetzt vor mir, was muss ich als Schwerbehinderter denn ausfüllen?
-
Welchen Vertrag nehme ich denn als schwerbehinderter? Welche kreuze muss ich denn ausfüllen um den angepriesenen Tarif zu erhalten?