[USER="206609"]Shler[/USER] Nein der o2 o kann kein Kombivorteils-Gebertarif sein. Der o2 Genion könnte es oder so ziemlich jeder aktuelle Mobilfunktarif.
Schade. Danke für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="206609"]Shler[/USER] Nein der o2 o kann kein Kombivorteils-Gebertarif sein. Der o2 Genion könnte es oder so ziemlich jeder aktuelle Mobilfunktarif.
Schade. Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe einen O2o und einen All-in L flex. Kann man da einen Kombivorteil ziehen? Also den All-in L flex (Tarifhaus) mtl kostenmäßig reduzieren?
Mein Vertrag wurde auch gekündigt. Habe dann heute angerufen und bin in der Rückgewinnung gelandet. Die haben die Kündigung dann rausgenommen.
Bin dann noch in der Technik gelandet, weil ich bei meinem o2o keinen Datenempfang habe (5GB freigeschaltet bei vodafrank am 15.02.). Die Kollegin meinte, dass ich kein LTE-Empfang erhalte, da mein alter o2o Vertrag nur LTE 50mbit zulässt und nicht die 225mbit. Somit leider nicht nutzbar.
Außerdem war laut ihrer Aussage nun eine Kündigung zum 13.05. hinterlegt? Alles sehr merkwürdig mal wieder.
Ok, mist. Dann warte ich mal ab, ob da bis zum 22.03. noch ein Brief eintrudelt. Eine SMS habe ich noch nicht erhalten. Schade. Was wäre der günstigste mtl Preis, um die Rufnummer zu behalten? Prepaid? Oder ggfs für 2-3 Euro mit 1GB Datenvolumen o.ä.?
Und das ganze dürfen die einfach so machen, ohne mich zu informieren? Spannend
Mein O2o hat nun auch den Vermerk „gekündigt zum 22.04.2019“ in Mein O2 hinterlegt bekommen. Kann ich dem irgendwie entgehen? Bringt jetzt noch eine dauerhafte Nutzung was? Hat da jemand Erfahrungen?
vodafrank: Sehr gerne! Gerne zwei, wenn es geht