Beiträge von hoermal

    Irgendwo muss ja festgelegt sein, dass das Surfen dann soundsoviel Euro pro MB oder soundsoviel Euro pro Minute kostet.
    Es gibt keine Berechnungsgrundlage, nach der das abgerechnet werden kann.


    Insofern:
    Es darf eigentlich nicht funktionieren, dass Du mit der Handyflat mit dem Laptop surfst.
    Aber falls es funktioniert, hast Du schlichtweg Glück. ;) [/QUOTE]


    Genauso scheint es zu sein, ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit ein Gespräch mit der Technikhotline. Hier ist man der Meinung, dass es nicht funktionieren dürfte, bei T-Mobile aber bekannt ist, dass es bei einigen Kunden geht, man aber nicht weiß warum das so ist.



    PS: Sorry für das Doppelpost

    Folgendes Problem:


    Ich nutze zur Zeit einen Max M (inkl. 3 Multisim) mit Handyflat.
    Soweit alles in Ordnung, gelegentlich kommt es vor, dass ich auch mal mit dem Netbook online gehen möchte, hierzu wollte ich die HandyFlat kündigen und in die web n walk L Option wechseln, dies geht aber nicht mit der MultiSim - sehr ärgerlich.
    Sieht jemand von euch eine Lösung?


    Mit der HandyFlat am Netbook surfen (würde bei mir gehen) ist mir etwas zu riskant da ich nicht sicher weiß wie es berechnet wird.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Totengraeber
    Also ich habe auch die HandyFlat und kann mein Handy als Modem nutzen, auch heute noch.
    Seit kurzem kann ich komischerweise auch über Pop3 E-Mails empfangen und es sind auch sonst alle Ports geschaltet, warum auch immer.
    Ich habe auch keine mehrkosten, wenn ich das Handy als Modem verwende!


    Genau das beobachte ich auch. Offiziell freigegeben ist es aber nicht, oder? War es wirklich mal so, daß man wirklich nicht mit dem Handy am Notebook online gehen konnte?

    Hallo!


    Ein Kaufargument für das E71 war für mich u.a. die Anbindung an den Nokia Music Shop. Leider erkennen meine Pcs (Vista und XP) das E71 nicht. PC Suite etc. funktionieren ohne Probleme, will ich aber über die Nokia Music Shop Software zugreifen wird das Gerät (obwohl auf der Nokia Seite als kompatibel beschrieben)nicht erkannt.


    Gibt es jemanden im Forum der das E71 mit der Nokia Music Shop Software betreibt? Hat sonst jemand eine Idee?


    Gruß