Beiträge von hoermal

    Hallo Max,


    ich kann dir größtenteils auch zum Wechsel in Iphone Lager raten. Ich bin selbst überzeugter Windows Mobile Nutzer über viele Jahre gewesen. Bin aber letztendlich auch gewechselt, weil ich bei WinMob zur Zeit kein Fortschreiten der Entwicklung sehe (vielleicht bringt WinMob 7 mehr). Die Iphone Software läuft wirklich sehr rund, insbesondere der Browser und der AppStore sprechen für das Iphone. Nachtteile bilden für mich ganz klar das fehlende Mulittasking bei AppStore Programmen und gelegentlich vermisse ich den Stift für eine kurze Notiz auf dem Bildschirm.


    Falls du noch Fragen hast zur Umstellung kannst du gerne auch eine PN schicken.


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    ich habe zwar schon ein wenig die Suche bemüht, aber keine richtige Antwort gefunden.


    Wann beendet das Iphone die Internetverbindung? Hintergrund meiner Frage ist die Blockrundung auf 100kb nach jeder Verbindung im Complete S. Da können die 200 MB ja schnell weg sein.
    Wie sind die Erfahrungen der Complete S Nutzer?
    Weiß jemand wann das Iphone die Verbindung beendet und vor allem was T-Mobile unter Verbindungsende versteht?


    Über das Nutzungsverhalten habe ich zwar einiges gelesen - zur Verbindungsfrage leider nichts gefunden.


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe seit gestern die neuste Version vom Nokia Music Store auf meinem Pc installiert (z.Z. 1.1). Erfreulicherweise wird jetzt endlich das Nokia E71 als Handy erkannt, so das Music verschoben werden kann. Dafür musste ich feststellen, dass jetzt der Store selbst nicht mehr erreicht wird - es kommt die Fehlermeldung "Ihr Gerät wird nicht unterstützt"???


    Ich könnte mir vorstellen, dass es am I.E. 8 (Beta) liegt. Benutzt jemand von euch den Store?


    Gruß


    Stephan

    Video Podcast


    Hallo,


    ich bin (noch) kein glücklicher Besitzer eines Tube, habe aber dennoch eine Frage, wie sieht es aus mit Videopodcast. Bei meinem N95 8GB funktioniert z.B. das heute Journal nicht, dafür aber die Tagesschau etc. Meines Wissens benutzt das ZDF eine andere Codierung.
    KAnn bitte mal jemand das Heute-Journal testen?


    Gruß

    Ich habe auch um 19:30 Uhr bestellt und es sieht nicht gut aus. Offensichtlich (siehe weiter oben) konnten aber noch nach 19:30 bestellte Geräte ausgeliefert werden. Bin langsam doch ein wenig enttäuscht. Gestern war ich garnicht so sicher, ob ich das Teil haben will, jetzt will ich es unbedingt.


    Blöd wenn man so gierig auf ein neues Handy ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.


    Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?



    Hallo,


    hast du denn auch diese Mail mit "1-4 Wochen" bekommen? Dann hätte ich ja auch noch Hoffnung.


    Gruß


    Stephan

    Irgendwo muss ja festgelegt sein, dass das Surfen dann soundsoviel Euro pro MB oder soundsoviel Euro pro Minute kostet.
    Es gibt keine Berechnungsgrundlage, nach der das abgerechnet werden kann.


    Insofern:
    Es darf eigentlich nicht funktionieren, dass Du mit der Handyflat mit dem Laptop surfst.
    Aber falls es funktioniert, hast Du schlichtweg Glück. ;) [/QUOTE]