Beiträge von hoermal

    Mobile Tv


    Ich bekomme das App auch einfach nicht zum Laufen. Habe alles durch: Reset der Netzwerkeinstellungen, diverse Neustarts, mehrmaliges Deinstallieren.


    Eine Frage an die, bei denen es auch nicht läuft: Habt ihr schonmal den Standort gewechselt? Mindestens 20km? Vielleicht gibt es auch lokale Einschränkungen bei der Netzauslastung? Ist zur Zeit meine Hoffnung, da ich auf eine Insel festhänge. :-)


    Mir fällt wirklich sonst keine Lösung ein.

    Hallo,


    ich habe meinen Vertrag jetzt verlängert und mir wurde zugesagt, dass das "LigaTotal Paket" inkl. sei. Leider kann ich unter "Mein T-Mobile" nichts einsehen.


    Gibt es jemanden von euch, der auch verlängert hat und die Information zur Buchung Online sehen kann?


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    ich überlege, MobileMe zu buchen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tool in der aktuellen Version. Ich habe gesehen, dass es hierzu schon einen längeren Thread gibt, der allerdings so überladen ist und größtenteils Kommentare zu den Anfangstagen von MobileMe beinhaltet.


    Mich interessiert u.a.:


    - Stabilität
    - Sicherheit der Daten
    - Alternativen

    Hallo, hat irgendjemand, der das iphone bei T-Mobile gekauft hat irgendeine Bestätigung bekommen, dass diese "Liga Total" Paket dabei ist? (z.B. schriftlich in der Auftragsbestätigung oder einsehbar unter "mein T-Mobile")

    Ich kann auch eigentlich nur zu T-Mobile raten. Habe jetzt beim 3GS auch lange hin und her gerechnet, ob ich meinen Vertrag bei T-Mobile noch mal verlängere. bin aber letztendlich zum Schluß gekommen, dass die T-Mobile Variante für mich die günstigste ist.


    - sehr gutes Netz
    - sehr kulanter Kundendienst
    - Apple Garantie
    - nur gute Erfahrungen gemacht


    Nein, ich arbeite nicht für T-Mobile!


    Hallo, habt ihr keine xtra Card rumliegen - wenn man von einer xtra Card in einen Laufzeitvertrag wechselt, fällt meiner Erfahrung nach keine Einrichtungsgebühr an. Einfach mal fragen. xtra Card gibt es doch für wenig Geld.

    Hallo,


    ich kann euch einen ipod nano 4GB anbieten. Gerät ist ca. 2 Jahre alt, selten benutzt. Farbe silber. Auf der Frontseite guter bis sehr guter Zustand. Rückseite (Chrom) ist unvermeidbar verkratzt.
    Natürlich voll funktionsfähig.
    Verpackung vorhanden.


    Bilder kann ich gerne per Mail verschicken.


    Preisvorstellung: 55€ plus Versand!