Beiträge von hoermal

    Hallo,


    ich betreibe ein mittlerweile freies iPhone Classic mit einer Congstar Sim-Karte. Leider wird der Netzbetreiber nicht angezeigt. In den Einstellungen unter Info steht jedoch "congstar" - wie bekomme ich die Anzeige auf den Homescreen?


    Jailbreak möchte ich nicht machen. Bei einem freien Gerät muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben?


    Gruß

    Hallo,


    hat es von euch schon jemand geschafft, das iphone 4 mit dem TomTom Carkit zu verbinden? Die Halterung passt gut, aber ich kann keine Bluetoothverbindung herstellen.


    Geht das bei euch?


    Gruß

    Hallo,


    weiß jemand wie bei den größeren Tarifen die Blockrundung aussieht? Wird hier kb genau oder auch in 100kb Schritten gerundet? Ich weiß, dass es sich eigentlich um eine Flat handelt, allerdings wird die Geschwindigkeit beim Verbrauch von z.B. 300MB gedrosselt - die Frage ist: Wie ermittelt t-Mobile die 300MB Verbrauch?


    Ich überlege, ob mir nicht auch der Complete 60 reichen würde. ÜBer 200MB komme ich eigentlich nie. Wenn jedoch in den höheren Tarifen "kb-genau" abgerechnet wird, könnte es bei 100kb Rundung knapp werden.
    Die Hotline bzw. Homepage ist hier nicht wirklich hilfreich.



    Danke

    Hallo,


    kurze Frage zu Rufumleitungen von einer Xtra Click Card auf eine SimKarte von Ja!Mobil. Weiß jemand was hier für Kosten entstehen. Netzinterne Rufumleitungen sind meines Wissens ja kostenlos -gilt dies auch zu Karten von Service Providern?


    Gruß

    Hallo,


    ich kann euch ein iphone 2G - 8GB anbieten. Das Gerät stammt aus einem T-Mobile Vertrag vom 09.04.08. Das iPhone kann nur mit T-Mobile Sim-Karten verwendet werden.


    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, da es jederzeit mit einer Ledermappe verwendet wurde.
    Bilder kann ich gerne per Mail schicken. Verpackung und mitgeliefertes Zubehör vorhanden.


    Preisvostellung: 260€ (VHB)

    sms


    Hallo,


    hat schon jemand eine sms von T-Mobile bekommen? Eigentlich sollte doch jeder Kunde, der im Rahmen der Aktion "Liga Total" eine SMS bekommen, dass das Paket gebucht ist.


    Gruß