Beiträge von hoermal

    "Antennagate" wurde aber auch durch die Presse enorm aufgespielt. Ich habe das iphone 4 vorm ersten Tag und konnte das Problem zwar reproduzieren - im täglichen Gebrauch aber keine Probleme feststellen.
    Das Problem ist aber, dass es niemals Dockingstationen für z.B. das Omnia geben wird, da die Anschlüsse von Generation zu Generation wechseln. Wer bei Apple den Dock-Connector erfunden hat, hat dringend einen Bonus verdient!


    ;)

    Für mich ist Microsoft mit WP 7 auf einem guten Weg - iOS ist zwar noch weit voraus, aber mir gefällt WP 7 schon jetzt in vielen Bereichen besser als Android!
    Die sync mit Outlook finde ich auch nicht sehr gelungen, trifft mich aber in sofern nicht, da bei mir alles über einen Exchange läuft.
    Exchange über Android fand ich nicht überzeugend - hier kam es oft zu fehlerhafter Synchronisation.
    iOS macht das alles sehr gut!


    Ich hoffe aber auf Microsoft.....

    Ich glaube auch, dass das Thema Apps überbewertet wird. Ich nutze z.Z. hauptsächlich ein iphone und habe das Ding auch voll bis zum Anschlag - wirklich nutzen tue ich allerdings nur ca. 10 Apps. Ich wollte aber schon seit Erscheinen mal ein WP 7 teste und jetzt war eine gute Gelegenheit. Insgesamt stehe ich dem System durchaus positiv gegenüber. Ich bin erstaunt welche Apps es schon gibt (z.B. Geocaching) und welche es leider noch nicht gibt (Audible). Ich denke mit dem Einstieg von Nokia wird sich einiges tun - entweder ein schnelles Ende oder ein rasanter Aufstieg.
    Ich denke ferner, das Microsoft im Gegensatz zu Google auf dem richtigen Weg ist, allerdings sind beide Systeme Jahre hinter iOS. Bei iOS stimmt einfach das Gesamtpaket von Hardware (iphone/Dockingstationen etc.) bis Software.
    Ich wünsche mir wirklich, daß Microsoft Erfolg haben wird!

    Für den Preis ist das Gerät wirklich sehr, sehr gut. Als langjähriger Windows Mobile Nutzer (und dann 2007 zum iphone übergelaufen) habe ich lange auf die Möglichkeit gewartet um mal wieder bei Windows vorbeizuschauen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
    Ich habe das Gerät heute Morgen im T-Punkt gekauft und bin ganz angetan - sehr schnelles Menü und einfache Einrichtung.


    Updates laufen bisher auch ohne Probleme ein!

    Was mich halt wirklich wundert, dass ich alle meine bisherigen iPhones ohne Folie etc. betrieben habe und diese sogar meist ungeschützt in der Hosentasche hatte und nie ein Kratzer auf der Frontseite zu sehen war. Das Neue behandel ich zur Zeit wirklich noch wie ein rohes Ei und trotzdem entsteht so ein Kratzer. Ich finde es auch nicht so dramatisch, wundere mich aber wie gesagt über die Glasqualität. Meine einzige Sorge gilt der Kameralinse, wenn hier natürlich ein Kratzer wäre.......
    Bei den alten iPhones lag die Kameralinse ja nie Plan auf, diesmal leider schon. Hier wird dann aber demnächst der Bumper Abhilfe schaffen.

    Hallo,


    ich habe mein iphone 4 seit dem Erstverkaufstag (somit fast 4 Wochen) und immer in einer Ledertasche bzw. Silikonhülle benutzt, trotzdem musste ich heute beim reinigen einen deutlichen Kratzer im Glas auf der Rückseite feststellen.


    Ich benutze iPhones mittlerweile in der 4. Generation und hatte auf der Vorderseite noch nie einen Kratzer im Glas, bei mir kommen mittlerweile Zweifel an der Härte des verwendeten Materials beim iphone 4 auf.


    Wie sieht es bei euch aus? Kann es sein, dass Apple auf der Rcükseite ein anderes Material verwendet, welches nicht so "hart" ist?


    Gruß