Beiträge von hoermal

Suche ein möglichst neues Nintendo DS Lite - Farbe ist egal!

Ich hätte im Tausch eine gebrauchte, aber top erhaltene Playstation Portable anzubieten.

Näheres müßten wir dann verhandeln!

Hallo!

Ich überlege einen Surf at home abzuschließen. Problem ist, daß meine Adresse nicht funktioniert - gebe ich eine Querstraße weiter ein (Luftlinie 130 m) funktioniert es. Mit meinem Handy konnte ich ausprobiere, daß UMTS mit O2 in meiner Wohnung geht.

Kann jemand sagen, wie groß der Radius von Surf at home ist? Ist es ähnlich wie bei Genion? Denkt ihr, es könnte funktionieren?

Gruß

Vario 2 oder P990i

Ich bin auch schon seit Tagen am überlegen für welches Gerät ich mich entscheiden soll.
    Bin eigentlich WM Fan und habe seit dem MDA 1 so ziemlich alle Varianten gehabt (z.Z. den Pro) - bin auch sehr zufrieden. Vor allem Outlook Sync funktioniert natürlich perfekt.

P990i hat dafür wahrscheinlich eine wesentlich bessere Kamera und was mich vor allem reizt ist das Radio.

Für Beratung und Meinungen bin ich dankbar.

Gruß

Hallo!

Mir gefällt das N91 eigentlich sehr gut, da ich aber seit ca. 4 Jahren nur noch MDAs gehabt habe, habe ich mich sehr an den mobilen Internetzugang gewöhnt. Wie sieht es beim Nokia mit dem Browser aus? Läuft auch etwas von Opera? Was ist beim N91 standardmässig installiert? Kann ich mit dem Gerät jede Internetseite aufrufen?

Gruß

Hallo!

Eine Frage zur Homezone - was passiert mit Gesprächen die in der Homzone begonnen werden und dann ausserhalb weitergeführt werden? Wie werden solche Gespräche berechnet?

Früher war es doch so, dass immer der Tarif zu Gepsprächsbeginn galt, eben habe ich von der Hotline die Auskunft bekommen, dass dies nicht mehr so sei. Weiß da jemand was genaues? Stimmt die Info der Hotline?

Hallo!

Ich habe auch seit heute Morgen t-mobile@home gebucht (endlich gibt es so was). Mein Problem ist, dass ich wenn im UMTS Netz eingebucht bin nicht in der "Homezone" telefonieren kann. Es kommt kein Klingelzeichen und auch die Abfrage ist negativ. Ist das generell so?

Gruß

Hallo!

Ich spiele jetzt nach langen Überlegungen doch mit dem Gedanken mir eine Base KArte zu besorgen. Wie sieht es bei Base mit der Kostenkontrolle aus? Gibt es wie bei Eplus üblich die Möglichkeit Online den aktuellen Kontostand einzusehen?

Was ist Online sonst noch einsehbar. Sehr vorbildlich finde ich hier Simyo.

Grüße

Hallo!

Weiß zufällig einer der Insider schon, ob die Callya Open End bzw. Xtra Nonstop Aktionen verlängert werden?

Callya OpenEnd kann man ja ansonsten nur noch bis nächste Woche buchen.

Danke!

Hallo!

Ich finde das E 1000 wirklich schick und möchte es ......

Ist das Branding wieder so streng, dass man keine eigenen Mp3 als Klingelton verwenden kann?