Beiträge von hoermal

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Fotoqualität vom P1. Mir ist aufgefallen, daß die Bilder immer einen überbelichteten Eindruck machen. Insbesondere bei hellen Farben. Ist das bei euch auch so? Welche Einstellungen benutzt ihr?

Gruß

Stephan

Update

Ich bin auch neu bei SE - bisher habe ich WinMob genutzt. Wird bei einem Update alles auf dem Handy gelöscht oder bleiben die Daten erhalten? Falls die Daten gelöscht werden, kann ich danach die Daten aus dem Backup Programm zurückspielen?

Gruß

Stephan

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung/Bedienung des P1. Ich habe mich nach vielen Jahren WinMobile wieder an ein Symbian Gerät zu gewöhnen.

Leider habe ich einige Probleme:

1. Syncronisation - ich möchte sowohl mit Exchange synchronisieren als auch mit dem Desktop - bei Win Mobile kein Problem. Beim P1 werden jedoch nach Einrichtung des Exchange Kontos alle anderen Sync Möglichkeiten gesperrt. Auch wenn ich z.B. die Kontakte wieder aus der Exchange Sync rausnehme bleibt mir die Sync mit dem Desktop verwehrt. Hier muß doch was gehen - oder?

2. Kann man den Active Desktop ändern?
    3. Gibt es eine Web Seite mit Freeware etc. - ich brauche dringend einen MSN Client - natürlich möglichst kostenlos.
    4. Wo gibt es eine passende Displayschutzfolie?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß

Stephan

Ich ueberlege nach vielen Jahren windows mobile doch noch mal ein Nokia Handy zu kaufen. das E90 soll es vielleicht werden. Wie sieht es aus, ist eine Sync ueber ein Exchange Postfach moeglich? Funktioniert das gut? Wie gut ist mittlerweile der Abgleich mit Outlook? Frueher wurden viele Felder garnicht oder nur unzureichend synchronisiert, hat sich das gebessert? Denn so schoen der neue Communicator auch ist, ohne funktionierende Sync kommt er nicht in Frage.

Vielen Dank fuer eure Antworten