Beiträge von hoermal

Ich habe ein Nokia N91 8GB abzugeben. Das Gerät ist erst 4 Wochen alt. Das Gerät hat mich vor allem mit der super Klangqualität begeistert, muß jetzt aber dem N95 8Gb weichen.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand - gerne kann ich auch Bilder per Mail schicken. Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör ist natürlich auch dabei.

Ich dachte so an 230€ oder schlagt einen Preis vor.

Bitte kein Tausch anbieten, da wie gesagt Morgen mein N95 kommt.

Gruß

Stephan

Erledigt - Bitte löschen!

An alle die es schon haben (meines kommt Morgen): Wieviel Speicher ist denn noch frei? Soweit ich weiß befindet sich Spiderman und mind. die Deutschlandkarte vorinstalliert. Wieviel bleibt von den 8gb noch über?

Gruß

Stephan

Hallo!

Ich habe einen Genion Card S Tarif (keine Grundgebühr/ keine Mindestlaufzeit). Ist es möglich hierzu eine Multicard zu buchen? Laut Tarifinfo geht das nur bei 24 Monatsverträgen.
    Online wird mir die Multicard jedoch angeboten, ich habe jedoch die Befürchtung, daß der Vertrag dann auf 24 Monate umgestellt wird. die Hotline gibt die Auskunft, daß eine Multicard mit Genion Card S Tarifen nicht möglich sei.

Hat jemand Erfahrung?

Music Store?

Ist es jetzt eigentlich ganz sicher,daß das neue N95 den neuen Nokia Music Store direkt (d.h. auf dem Handy) unterstützen wird. Auf der NSeries Seite ist immer nur vom N81 die Rede. Die Spezifikationen des Gerätes geben auch nichts genaues her. Gibt es eigentlich schon eine Webpage des Music Stores? Music Store wäre mir sehr wichtig, da das für mich die Hauptfunktion darstellt.
    N-Gage ist ja wohl sicher, oder?

Gruß

Stephan

Hallo!

Ich würde gerne den Nokia Sports Tracker mit einer Bluetooth GPS Maus nutzen. Das Programm versucht auch auf die Maus zuzugreifen (sprich Bluetooth geht an), verliert dann aber sofort wieder die Verbindung.

Auch alle anderen Programme die auf die GPS Maus zugreifen wollen, zeigen das Gleiche Problem.

Bluetooth Kopplung läuft ohne Probleme.
    Von WinMobile Geräten kenne ich die Funktion, daß man einsehen kann, wozu das angeschlossene Bluetooth Gerät genutzt wird, so etwas kann ich jedoch im Nokia nicht finden.

Bitte Hilfe!

Gruß

Stephan

Ist ein N91.

Wenn ich in den Profilen einen Klingelton festlegen will, kann ich auch die WMA Files nehmen, nur wenn ich direkt in den Kontakten zugreifen möchte, bietet mir das Handy nur die vorinstallierten Töne an.

Hallo!

Ich habe zwar schon die Suche genutzt, bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gerne meinen Kontakten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen. Leider kann ich aber nur auf die Vorinstallierten zugreifen. Habe so ziemlich jeden Ordner durch. Oder können WMA nicht als Klingeltöne dienen? Ebenso würde ich gerne einen eigenen SMS Ton nutzen - doch wohin mit dem Ding?

Vielen Dank

Gruß

Hallo!

Ich habe mir heute das N91 zugelegt (war sehr günstig). Bin jetzt aber doch bei einigen Sachen etwas überfordert (komme aus dem WinMobile Lager).
    1. Welche Möglichkeiten gibt es auf dem N91 Kontakte/Kalender/Mail über Exchange abzugleichen - ich dachte eigentlich, daß das bei Nokia mittlerweile Standard ist?

2. Windows Live Messenger soll doch auch mittlerweile auf Nokias laufen, wo bekomme ich das Programm her?

3. Gibt es eine gute Anlaufseite (außer TT) für Software für S60 Modelle?

Vielen Dank für euere Antworten.

Gruß

Stephan