Beiträge von hoermal

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Slider im N95 so einzustellen, daß das Gespräch beendet wird wenn der Slider geschlossen wird? Hae in der Anleitung nichts gefunden oder drüber weg gelesen.

Gruß

Hallo!

Ich nutze Freenet und habe die Einstellungen hier aus dem Forum entnommen. Ich wundere mich halt nur, daß die Verbindung sofort hergestellt wird. Und Sipgate funktioniert ohne Probleme - die Anmeldung ist doch kostenlos, oder?

Gruß

Hallo!

Ich hatte das Problem gestern schon mal in einem anderem Thema angesprochen, aber da ist es untergegangen.
    Hat schon jemand der N95 8GB Besitzer es geschafft ein VoIP Telefonat zu führen.
    Ich kann die Verbindung problemlos herstellen, das Gerät wählt auch (Freizeichen), sobald jemand dran geht, höre ich aber nichts mehr, wohingegen die Gegenstelle sowohl alles versteht. Kann mir nicht vorstellen, daß es an meinen Einstellungen liegt.

Gruß

Stephan

Hallo!

Ich würde gerne eine andere Suchmaschiene in Nokias Podcast Programm verwenden, da mir die eingebauten zu wenig deutsche Podcast kennt.
    In Frage käme z.B. die http://www.podcast.de/suche. Leider dachte ich, es wäre ganz einfach und habe den Link im Programm ersetzt - so einfach war es wohl nicht. Hat jemand eine Idee oder eine andere Suchmaschiene in Benutzung?
    Ansonsten wäre ich auch über den Original Nokia Link dankbar.

Gruß

Stephan

N95 und Freenet

Hallo!

Ich habe die Einstellungen für Freenet laut Anleitung eingetragen, trotzdem funktioniert es nicht. Hat schon jemand Freenet auf dem N95 laufen?

Gruß

Stephan

Hallo!

Für den Fall, daß schon einige Fragen in den N95 Themen besprochen wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Ich denke aber, daß ich gut recherchiert habe.

1. Kann man den Spidermanfilm auf den Pc kopieren und irgendwann später wieder auf das N95 zurück - ich möchte nach einmal anschauen nur ungerne 800 MB verlieren. Oder gibt es da ein DRM was eine solche Aktion unmöglich macht.
    2. MailforExchange funktioniert leider nicht auf dem N95 8GB oder hat es schon jemand ans Laufen gebracht. Hat jemand eine Ahnung warum die Version vom normalen N95 nicht läuft?
    3. Gleiches gilt für Windows Live. Gibt es da seitens Nokia schon Ankündigungen?
    4. Was macht man mit dem BarCodeScanner?

Gruß

Stephan