Das gleiche Problem habe ich auch mit der FritzBox - gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Beiträge von hoermal
-
-
Hat es jetzt schon jemand geschafft, die Album Cover auf dem Gerät anzuzeigen.
Gruß
Stephan
-
Nur zur Info, es gibt eine neue Version von Mail for Exchange (2.1), die jetzt auch auf dem N95 8Gb läuft.
-
Können das andere auch bestätigen, daß die Bilder beim neuen N95 stärker komprimiert werden. Was heißt das für die Qualität?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Wenn ich Fotos mit der höchsten Auflösung mache, haben die höchstens 500-700 kb, woran liegt das?Gruß Christian
Hallo, kann das mit der Fotogröße bitte nochmal jemand überprüfen. Bei mir sind die Bilder auch immer zwischen 500 und 700 kb. Egal was ich fotografiere, ich komme nie auf so große Bilder. 5 Megapixel müßten doch eigentlich mehr Speicher belegen, oder? -
Ich glaube nicht, daß die Shops ineinander aufgehen. Wollte nur darauf hinweisen, daß Nokia seit kurzen mit einem Shop aktiv ist.
-
Ruf mal mit dem Windows Media Player den MSN Music Shop auf. Anschließend scrolle ganz nach unten, da steht: Powered by Nokia, Alle Rechte vorbehalten. Nokia AGB
Und wie gesagt, ich bin auf die englische Seite vom Nokia Music Store (http://music.nokia.co.uk/IE/frameset.aspx?%2FIE%2Fhome.aspx) und es wurde ohne zutun das MSN Plugin gestartet.
Gruß
-
Mal was zum Music Store. Schaut euch mal den MSN Store im Windows Media Player an, dann seht ihr was euch erwartet. Der MSN Store ist nämlich seit kurzem "A Nokia Company" (siehe unten auf der Seite). Als ich gerade die englische Nokia Music Store Seite geöffnet habe, wurde sogar das Plugin vom MSN Music Store benutzt.
Gruß
-
Ich habe mir gedacht, ich mach mal ein neues Thema zu N-Gage auf. Einige Dinge wurden ja schon im N95 8GB Forum besprochen, gehen da aber leider etwas unter.
Mittlerweile können einige ja die neue Plattform auf dem N95 8GB testen.
Bei den beiliegenden Demo Versionen ist ja keine individuelle Tastenbelegung möglich, weiß jemand, ob das in der Finalen Version möglich sein wird?
Gruß
-
Ist es möglich die Uhrzeit im Standby Betrieb so einzustellen, daß sie nicht im Querformat erscheint?