Beiträge von hoermal

    War bei mit anders. Hab am Samstag den 22. angerufen. Problem geschildert - Austauschgerät in Auftrag gegeben. Ruf doch nach mal an. Sind ja ein paar Tage vergangen. Meines läuft jetzt seit 5:30. Noch nicht die Hälfte runter. Sonst müsste ich um diese Uhrzeit schon lange nachladen. Dazu kommt noch, eine intensive Nutzung heute. Der Nutzungszähler läuft auch endlich normal! Bin vollauf zufrieden!

    Mein 4S braucht nach dem Tausch nicht mehr Akku als das 4er.
    Ich hatte es vorher schon beschrieben, seit dem Tausch durch Apple ist bei mir das SIM Problem gelöst und der nAkku läuft so wie er soll.
    Ich bin wirklich überzeugt, dass es einige Geräte gibt, die einen Defekt (egal welcher Art haben) und es deswegen zu diesen Problemen kommt.
    Da könnt ihr Akkupflege betreiben wie ihr wollt. Ich glaube aber auch,dass hier einige Nutzer nicht einschätzen können wieviel Saft so ein Smartphone braucht. Wenn ihr allerdings das Problem mit der Pin habt und der Akku schwächelt, kann ich euch nur die Kontaktaufnahme mit Apple empfehlen.
    Da gab es auch keine langen Diskussionen - Problem geschildert - Austausch fertig!

    FerdiM - kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe heute mein Autauschgerät von Apple bekommen, kein Pin-Bug mehr, keine Akkuprobleme.
    Vorher wirklich alle, wirklich alle Variationen durchprobiert.
    Jetzt werde ich auch mit der 5. iPhone Generation glücklich!

    Ich muss sagen 2-3%/h finde ich durchaus in Ordnung. Und wenn es bei mir so wäre, wäreich zufrieden. Ich finde selbst 5% noch akzeptabel. Ich habe jetzt mein 4S auch mal komplett neu aufgesetzt und werde heute Abend berichten. Als vor 16Monaten das 4er kam, hab ich auch neuaufsetzen müssen - scheint wohl bei großen Updates sinnvoll zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Habe die Pin Problematik nicht, muss dazu sagen, die Pinabfrage ist bei mir ausgeschaltet. Somit kein Problem mit dem Netz.
    Zum Akku, geht ja mal gar nicht, Nutzungszeiten = fast Standbyzeit. Kann förmlich zusehen wie die Prozente purzeln.
    Über Nacht in ca 9 Stnden habe ich einen Verlust von 30 % ohne mit dem Gerät was zu machen.


    Genau, das ist der Punkt! Ich habe mein altes 4er ebenfalls noch in Betrieb und die Geräte sind exakt gleich konfiguriert und das 4er läuft "normal", während sich beim 4s diese Auffälligkeiten zeigen. Ich habe jetzt erst mal einen Tausch über Apple Care veranlasst.


    Meine Hoffnung war, dass es evtl. an den Pinproblemen liegt und das Gerät daher ständig Hintergrundprozesse ausführt.

    Hallo,


    ich bin auch von der Akkulaufzeit des iPhone 4S mehr als enttäuscht. Der Standby-Zähler und Benutzungszähler laufen fast im Gleichschritt. Gleichzeitig bin ich auch von der Pin-Problematik betroffen. Auch mehrfacher Kartentausch brachten keine Lösung.
    Ich frage mich nun, ob es hier einen Zusammenhang gibt.


    Wie seht ihr das? Hat jemand die Akku Problematik auch ohne SIM Problematik?


    PS: ich habe seit alle iPhone gehabt - somit kein Neuling. Ich weiß was ich tue.


    Gruß