-
Bei Sparhandy gibt es gerade eine Aktion.
http://www.sparhandy.de/vodafo…-red-m-deluxe-aktion.html
Iphone 5 16/32/64 für 1€/59€/159€
Ist derzeit das günstigste Angebot.
Warte aber selber noch auf eine Antwort, ob hier aus dem Forum jemand das noch toppen kann!
Aktion läuft noch bis Mittwoch glaube ich.
Soho kann man ja, so lautet die allgemeine Praxis und das was viele im Internet und hier im Forum bestätigen, nachträglich eintragen lassen.
Genau weiß ich es aber leider selbst noch nicht, da ich auch erst noch kurz vor Abschluss stehe ^^.
Hoffe das hilft dir schonmal!
-
Funktioniert das ganze immer noch?
Weiß das einer?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo,
da es ja bekanntlich das Angebot von Sparhandy mit 39 Euro monatlich + HTC One, Xperia Z/ZL etc. für 1 Euro gibt, wollt ich mal fragen, ob die Konditionen hier jemand toppen kann?
Bin 22 und Selbständig, also sowohl Young als auch Soho möglich (von mir aus auch mit nachträglichen Rabatt, wenn das Notwendig sein sollte! Aber dann möchte ich bitte zugesichert bekommen, das dies auch klappt!)!
Geringe Zuzahlung ebenso möglich.
Müsste allerdings bis Dienstag Abend Bescheid wissen, ansonsten nehm ich das Angebot von Sparhandy!
Vielen Dank schon einmal!
-
Hat Vodafone die Konditionen so krass geändert?
Ich mein, zwischen den ganzen Angeboten von 30 Euro mit S3 zu 49 Euro mit S3 Mini ist es schon ein riesen Unterschied.
Zumal ich gestern in der Stadt überall in den Shops schon das Angebot für 39 Euro mit Mini gesehen habe...
-
Ich würde mich anschließen (young, kein Student aber 22 Jahre jung, soho möglich) mit den Geräten Z, One X+ oder Galaxy S 3.
-
Hallo!
Ich hoffe, jemand kann mir ein gutes Angebot machen.
Mein Vertrag läuft am 17.-18. März aus und ich suche jetzt noch ein gutes Angebot.
Zu mir: 22 bald 23 Jahre jung und selbständig
Was ich suche:
Allnetflat für Telefonie
Flat Internet (minimum 200 mb)
gutes Netz (Telekom, Vodafon oder O2, Eplus nur sehr ungern und nur wenn das Angebot wirklich gut ist)
Rufnummer muss mitzunehmen sein! (Mal 2-3 Wochen ne andere wäre noch okay!)
Ein One+ oder Xperia Z/Zl dazu!
Preis um die 30 Euro im Monat (mit Handy versteht sich!)
Ich hoffe, das mir einer weiterhelfen kann!
-
Hallo!
Da mein Vertrag Mitte nächsten Monats ausläuft wollt ich mal fragen:
Ist das Angebot auch mit einem LG 4x HD möglich?
Und ist zusätzlich noch der SOHO Rabatt möglich?
Viele Grüße!
-
Hallo,
ginge auch ein Angebot mit Wii U (Basic) / PS3 / XBox 360 + LG Optimus 4X HD?
Vielen dank!
-
Guten Tag,
das ist ja mal echt ein Hammer Angebot!
Geht auch eine Rufnummermitnahme von O2-Business?
Die haben sich da ja immer etwas merkwürdig.
Andere Frage: Mein Tarif läuft erst im März aus, ist der Tarif noch eine Weile verfügbar bzw. geht es den Tarif vorher zu beantragen?
-
Danke nochmal für die Erklärung und Bestätigung!
Damit sollten nun wirklich alle Irrtümer ausgeräumt sein.