Beiträge von Jaegerlie

Gibt es denn mittlerweile was neues zu dem fehlenden Rabatt?

Hab zwar noch keine Rechnung bekommen (da ich ja gestern überhaupt erstmal meine Sim bekommen habe...), aber ich geh schon einmal davon aus, dass auch bei mir die Rabatte fehlen werden...

Gibt ja bei Vodafone anscheinend fast immer Probleme wenn es um solche Rabatte geht.

Außerdem: Wie schauts mit dem HTC One aus? Vodafone liefert ja seit Anfang der Woche Geräte aus. Kriegt ihr die Geräte direkt von Vodafone (da sie ja Netzbetreiberware sind), und wenn ja, wann bekommen wir unsere Geräte dann ungefähr?

Zitat

Original geschrieben von KennyLakeside
    Lern schreiben!

Lern DU dich ordentlich zu benehmen... :rolleyes:

Bei manchen fragt man sich echt...

Solche Verträge funktionieren zum einen durch Subventionierte Hardware, Provisionen und Mengenbonis.

Solche Angebote sind auch rar und dabei hat es sich um ein Spitzenangebot gehandelt.

Prinzipiell ist es aber nicht unüblich.

Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung mit Handytick gemacht, ist aber auch mein erster Vertrag und noch in der Abwicklung. Auf Fragen wurde aber immer innerhalb von 48 Stunden geantwortet und an der Hotline erreicht man auch wen, auch wenn ich gestern 30 Minuten in der Warteschlange hing, was eigentlich gar nicht geht...

Dennoch: Erreicht hab ich immer jemanden!

/e:

Bitte benutz doch die zahlreichen Erfahrungsthreads hier im Forum. Und glaub mir: Wenn Handytick nicht seriös oder schlecht wäre, dann wären Sie hier im Forum auch nicht mehr dabei. ;-)

Im Eingangspost steht doch, dass keine Portierung seitens Handytick möglich ist.

Eine nachträgliche Portierung in Eigenregie ist dann aber ganz normal über die Hotline/Fax/Shop möglich, wie bei jedem Angebot mit Vodafone Tarifen.

Soll wohl auch ganz gut funktionieren und weniger Probleme machen als eine direkte Portierung.

Viele Grüße,

Jägerlie

Hallo,

das ein Laptop Gehäuse warm wird ist ganz normal und liegt einfach an der Bauweise und mangelnder Kühlmöglichkeiten.

Zum Temperatur messen kann ich dir Core Temp und GPU-Z empfehlen.

Sind beides kostenlos und ziemlich gut.

Temperaturbereiche sind unterschiedlich, je nach Chip etc. Ich persönliche sehe bei einer CPU 60-70 Grad und bei einer Graka 80 Grad als Schmerzgrenze, zumindestens bei Desktoplösungen.

Aber auch nur, weil ich schon mal eine 8800 GTX hatte die gut und gerne 90 Grad warm wurde und dann irgendwann den Hitzetod starb... ^^

Bei Laptops kann ich dir leider keine Grenzen sagen, aber ich denk auch hier sind 60-70 Grad noch unproblematisch.

Also, hab grad mal bei der Vodafone Hotline angerufen und laut dem freundlichen Mitarbeiter wäre es wohl absolut kein Problem Guthaben auf den Vertrag umzubuchen.

Angeblich gibt es auch keine Höchstgrenzen, aber ich finde die Kommunikation mit Akzent und teilweise schlechten deutsch Verständnis immer mühsam, weswegen ich einmal davon ausgehe, das er das falsch verstanden hatte... ;)

Soll wohl ganz einfach über die 1212 aus dem eigenem Netz gehen.

Nunja, ich werd das mal die nächsten Monate testen (wenn Vertrag da ist und das erste Guthaben aus Transfers).

Werd dann hier nochmal ne Rückinfo geben. ^^

Ansonsten mache ich es über deinen Link und kündige dann eben die Callyakarte.

Irgendwie zucken wegen dem Guthaben müssen sie sich ja.

Vielen Dank für den Hinweis!