Punkt Nummer 1: Mich nervt einfach, dass keinerlei Zucken auf meine Anfrage per Mail kam wann denn nun das Telefon kommt.
Punkt Nummer 2: Nun haben wir einen Vertrag den wir aber wieder für einige Tage nicht nutzen können da ihr euren Pflichten mit dem Telefonversand bisher nicht nachgekommen seit. Bezahlen dafür aber.
Punkt Nummer 3: Eine Mail mit "Ihr Vertrag ist aktiviert. Wir melden uns dann irgendwann mal wenn wir ihr Telefon in den Versand geben. Aber fragen sie bitte frühstens in 7 Tagen nach wo es denn bleibt" könnt ihr euch sparen... Ihr gebt 3-5 Tage LIEFERZEIT an. Basta...
3 (eigentlich 4) Tage sind bereits um. Das Paket sollte demzufolge heute/morgen/übermorgen da sein wurde aber nicht einmal (mit DPD! Die brauchen grundsätzlich 2+ Tage) versendet...
Aber das ist wohl mein Problem, das ich heutzutage immer noch ein Mindestmaß an Kundenservice erwarte und das einfach mal was Reibungslos klappt... Vielleicht sollte ich mein eigenes Geschäftsgebaren ja auch anpassen.
Ich bin eigentlich nicht so genau was Versand angeht (schon gar nicht im Mobilfunkbereich weil dort sowieso oft nicht alles klappt) und ich hab ja auch Verständnis, wenns mal etwas länger dauert.
Aber ist denn eine persönliche Info mit konkreten Daten so schwer und zu viel verlangt?... Und nicht sowas wie "Ja, fragen se mal in frühstens einer Woche nach wo ihr Paket bleibt". Stichpunkt Lieferzeit (NICHT VERSANDZEIT!) und Vorkasse...
Außerdem: Wir haben das Telefon nicht direkt bei Klarmobil bestellt sondern von euch gekauft. Das Telefon ist bereits bezahlt, ihr schreibt in der Mail noch das, sollte der Vertrag nicht zu Stande kommen, das Telefon zurück geschickt werden muss. Dafür bräuchte man aber erst einmal eins.
Schreibt halt gleich, das das Telefon erst nach der erfolgreichen Aktivierung des Vertrages verschickt wird... Dann gibt es gar keine Diskussion. Was ich wider um für Fragwürdig halte wenn man gleichzeitig verlangt das man das Telefon gleich am Anfang, bevor überhaupt die Unterlagen eingegangen sind, bezahlen soll.
Und der Vertrag ist nicht erst seit gestern aktiviert sondern bereits seit Montag (doof, wenn der Provider Mails verschickt und sogar telefonische Auskunft gibt).
Sparen Sie sich die Mühe zu antworten... Es wird eh nichts weiter konstruktives sein und ich werde vermutlich eh einfach überreagiert haben und bin zu ungeduldig. Steck die Ressourcen lieber in das Zuschnüren des Pakets und alles ist schick.
Auf das es dann morgen oder übermorgen endlich auf die Reise geht.