Beiträge von Jaegerlie

    Punkt Nummer 1: Mich nervt einfach, dass keinerlei Zucken auf meine Anfrage per Mail kam wann denn nun das Telefon kommt.
    Punkt Nummer 2: Nun haben wir einen Vertrag den wir aber wieder für einige Tage nicht nutzen können da ihr euren Pflichten mit dem Telefonversand bisher nicht nachgekommen seit. Bezahlen dafür aber.
    Punkt Nummer 3: Eine Mail mit "Ihr Vertrag ist aktiviert. Wir melden uns dann irgendwann mal wenn wir ihr Telefon in den Versand geben. Aber fragen sie bitte frühstens in 7 Tagen nach wo es denn bleibt" könnt ihr euch sparen... Ihr gebt 3-5 Tage LIEFERZEIT an. Basta...
    3 (eigentlich 4) Tage sind bereits um. Das Paket sollte demzufolge heute/morgen/übermorgen da sein wurde aber nicht einmal (mit DPD! Die brauchen grundsätzlich 2+ Tage) versendet...


    Aber das ist wohl mein Problem, das ich heutzutage immer noch ein Mindestmaß an Kundenservice erwarte und das einfach mal was Reibungslos klappt... Vielleicht sollte ich mein eigenes Geschäftsgebaren ja auch anpassen.
    Ich bin eigentlich nicht so genau was Versand angeht (schon gar nicht im Mobilfunkbereich weil dort sowieso oft nicht alles klappt) und ich hab ja auch Verständnis, wenns mal etwas länger dauert.
    Aber ist denn eine persönliche Info mit konkreten Daten so schwer und zu viel verlangt?... Und nicht sowas wie "Ja, fragen se mal in frühstens einer Woche nach wo ihr Paket bleibt". Stichpunkt Lieferzeit (NICHT VERSANDZEIT!) und Vorkasse...


    Außerdem: Wir haben das Telefon nicht direkt bei Klarmobil bestellt sondern von euch gekauft. Das Telefon ist bereits bezahlt, ihr schreibt in der Mail noch das, sollte der Vertrag nicht zu Stande kommen, das Telefon zurück geschickt werden muss. Dafür bräuchte man aber erst einmal eins.
    Schreibt halt gleich, das das Telefon erst nach der erfolgreichen Aktivierung des Vertrages verschickt wird... Dann gibt es gar keine Diskussion. Was ich wider um für Fragwürdig halte wenn man gleichzeitig verlangt das man das Telefon gleich am Anfang, bevor überhaupt die Unterlagen eingegangen sind, bezahlen soll.


    Und der Vertrag ist nicht erst seit gestern aktiviert sondern bereits seit Montag (doof, wenn der Provider Mails verschickt und sogar telefonische Auskunft gibt). ;-)


    Sparen Sie sich die Mühe zu antworten... Es wird eh nichts weiter konstruktives sein und ich werde vermutlich eh einfach überreagiert haben und bin zu ungeduldig. Steck die Ressourcen lieber in das Zuschnüren des Pakets und alles ist schick.


    Auf das es dann morgen oder übermorgen endlich auf die Reise geht.

    Karte mittlerweile da (da direkt von Klarmobil geschickt), Handy seit 2 Wochen bezahlt und immer noch keine einzige Nachricht wann es denn nun kommt...
    Das heißt wir haben nun mal wieder eine Karte, bezahlen den Vertrag bereits und haben aber kein Handy um es zu benutzen.
    Rückfragen per Kontakt werden auch getrost ignoriert.
    Auftragsnummer 29125


    Beeilung bitte... Sowas nervt mich einfach...

    Super Angebot!


    Ich habe echt 2 Wochen darauf gehofft und gewartet ob es wieder so ein Angebot gibt. Hab jeden Tag bestimmt 1 Stunde recherchiert (wenn man sonst keine Hobbies hat :p ) und das Internet durchforstet!


    Werd heut meine Freundin nochmal ins Geschäft schleifen um das G2 und das S4 zu testen und wenn die Entscheidung steht wird morgen bestellt!


    Top!



    Eine Frage: Rufnummermitnahme wird wie immer möglich sein, nicht wahr?

    Bestellt. :-)


    Aber ich finde eure Seite ziemlich unübersichtlich,vor allem was die Bestellung angeht. Finde es dumm, dass man erst am Ende irgendwann mal sieht was man denn nun wirklich zahlt (innerhalb des Bestellvorgangs).


    Aber nun gut.


    /e nvm...


    Sind gerade mal auf die Idee gekommen zu schauen ob wir eine Telefondose haben und wenn wo die ist.


    Da diese mitten strategisch günstig mitten im Flur, fernab von jeglicher Steckdose und Fernseher ist werden wir wohl beim Kabel bleiben müssen...
    Architekten...

    Ist das Angebot denn noch aktuell?


    Und habe ich es richtig verstanden, dass ich als Neukunde (Ohne Telefon/Handy/DSL/Entertain bei der TK) keine Anschlussgebühr bezahle, monatlich nur 21,20 € bezahle UND die Geräte, beispielsweise die PS4, umsonst/mit Zuzahlung kriege?


    Weil auf eurer Seite ist man ja weitaus teurer und wenn man ein Gerät nimmt hat man dann auch noch einen höheren Monatspreis.


    Kann ich jetzt für den Januar schon abschließen?


    /e anscheinend nicht mehr. War nur verwundert weil hier immer noch viel geschrieben wird. Falls doch oder es anderweitig gute Entertainangebote gibt bitte PN/sonstiges an mich! Danke! :-)